Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobias281

Display Farben falsch nach Sturz

Recommended Posts

Tobias281

Hallo,

Also es ist so, eben ist mein nichtmal 2 Wochen altes Samsung Galaxy S3 aus Stuhlhöhe auf dem Boden gefallen (beim sitzen aus der Tasche) auf die Display Seite gefallen (auf Fliesen). Danach war das Display zu 2/3 mit grünen Stich auf der Rechten Seite und generell Dunkel und die Auflösung lässt zu wünschen übrig.Außerdem wird die ecke oben links gar nicht mehr angezeigt. Nach mehrmaligen drücken ist das Display immernoch sehr dunkel und in der mitte ein Schwarzer Ball und darum Umrandung mit lila Stich (oben links ist immernoch eine Schwarze Ecke und ich hab generell das erscheinen dass sich der Home-Screen eingebrannt hat (also die Widgets). Aufösung immernoch nicht so schön... Und genau an der kannte wo vorhin das Display von recht normal zu grün übergegangen ist ist jetzt ein grüner Strich...

Informationen:

-bisschen mehr als 1 Woche alt

-neuster Zustand

-Firmware Update aus 4.3

-Alle Zubehöre noch dabei

-generell keine Gebrauchspruren

-Bei amazon bestellt

Die Frage ist jetzt, da ich jetzt noch ein junges Alter hab und nicht so erfahren bin mit dem ganzen, ob das ein Garantiefall ist oder ob ich das Display austauschen muss oder ob es ohne großen Aufwand repariert wird. Bilder können noch nachgereicht werden wenn nötig.

Hoffe auf schnelle Hilfe,

Bis dann Tobias

Edit :

Mit jeder Minute habe ich das Gefühl, dass das Display immer dunkler wird obwohl ich nichts an den Einstellungen änder.

bearbeitet von Tobias281
Neuerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

da ist wohl das lcd beschädigt , ist kein garantiefall etc. selbst verschuldent .. kostet dich 120-160€ son display fürs s3

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias281

Aber wie passiet sowas?! Das war jetzt nicht wirklich hoch und Glas ist ja acuh nichtmal gerissen ... kein kratzer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Tobias

Samsung Galaxy S3 aus Stuhlhöhe auf dem Boden gefallen (beim sitzen aus der Tasche) auf die Display Seite gefallen (auf Fliesen).

Das, selbe ist bei einer Arbeitskollegin von mir auch passier, aus der Stuhlhöhe auf dem Boden gefallen das S4 und aus war es.

Nächste mal, die Taschen zumachen.

Fließen sind stärker als das Glas.

Wenn es noch schlecht hinfallt ist auf die Fließen, und dann auf der Seite am Display, dann passiert so etwas.

Glas ist ja acuh nichtmal gerissen ... kein kratzer ...

Muss ja, nicht reißen von drausen das (Glas), aber von drinnen wird es gerissen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Aber wie passiet sowas?! Das war jetzt nicht wirklich hoch und Glas ist ja acuh nichtmal gerissen ... kein kratzer ...

naja hinterm glas ist ein lcd wenn das beschädigt wird isses fertig das handy auch wenn das glas nicht gerissen ist da dann das lcd gerissen ist oder die steckverbindunge beschädigt , ist leider sehr empfindlich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Das ist mir auch schon passiert. T-Mobile hat mir das Handy anstandslos ersetzt. Allerdings habe ich nen Business-Vertrag, ich weiß nicht, ob das ne Rolle spielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.