Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BabyBoy76

Display Fehler !!!

Recommended Posts

BabyBoy76

hallo

ich hab seit einigen tage eine stelle auf dem diplay der aussieht wie ein weißer fleck, ich hab das gerät wieder neu hergestellt weil ich dachte der fehler auf dem diplay würde da durch weg gehen aber es hat nichts gebracht.

jetzt würde ich gerne das iphone 4 einschicken aber was ich mich frage ist was würde mich die reparatur bei apple kostet oder ist das zu teuer und nicht lohnenswerd ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich würde bei Apple (kostenlos: 0800 2000 136) nachfragen, ob das nicht ein Fall ist, der unter die Gewährleistung fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BabyBoy76

hab dort angerufen die wollen 160 euro haben, jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht versuchen sollte das iphoine selber umzubauen, hab ne video anleitung gesehen wie mann das iphone aussernanderbaut...

brauch jetzt nur ne seite wo mann die sachen orginal kaufen kann z.b display und cover...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul1988

ich hab das gefühl apple hat die iphone´s absichtlich so konstruiert, das andauernt die Displays kaputt gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

ich hab nun jedes Modell bis auf das 4S zu hause. Letzte woche hab ich mein 3gs raus gekramt weil bei meinem iphone 4 das display gebrochen ist. und was passiert nach drei tagen? natürlich geht auch das display vom 3gs kaputt!!

sowas kann wieder nur mir passieren.

daraufhin ruf ich apple an und die wollen 160 Eur pro gerät von mir haben!!

dies sind doch nicht normal! das 3gs insgesamt ist mit glück noch soviel wert.

ich hab jetz ma so im inet geguckt was es da so gibt und hab ganz viele seiten gefunden wo man kaputte iphone einschicken kann, hab mich dann für die seite xxxxxxxxxxxxxx entschieden weil die am günstigsten sind. hab da denn angerufen und mit denen gesprochen und gehandelt weil ich ja 2 geräte einschicke, dachte ich versuch ich mal :).

und es hat geklappt zahle jetz für das 3gs 43eu und für das 4er 84eu statt 89eu. Also ich weiss nicht wieso apple so übertreibt mit pro gerät 160eu wenn sogar andere firmen es günstiger hinkriegen.

najaa ich hoffe meine geräte kommen schnell wieder zurück, ich werde dann berichten wie die qualität ist.

gruß

paul

bearbeitet von sweetyxxl
Werbung / Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Vielleicht liegt es daran, dass diese Firmen nicht die Original Teile verbauen ? Ich repariere selbst iPhones und andere Hersteller, neben meiner Schulzeit ein netter Verdienst nebenbei, und ich habe schon unverschämte Sachen auf eBay gesehen. Bei einem 3gs kostet das Display aus HongKong (sagt eigentlich schon alles ^^) ganze 15€, die Displayeinheit des iPhone 4 liegt bei 40€ (Touchscreen und Digitizer/Homebutton). Ich bin mir sicher, nicht viele der Firmen, die solche Reperaturen anbieten verwenden Original Appleteile dafür ... Zumal mir nicht bekannt ist, dass Apple LCDs, Digitizer etc. einfach so an Reperaturwerkstätten ausgibt. Wären die ja auch schön blöd, dann würds ja keiner mehr zu denen einschicken. Krassestes Beispiel war, als ich mir für 35€ eine Displayeinheit fürs 4er Eiphone bestellt habe, nur mal um zu sehen wie die Dinger qualitativ so sind. Das war zu 10000000000% kein Retina Display, aber bei Weitem nicht. Hab's sofort zurückgeschickt und bin nicht einmal auf einen deutschsprachigen Kundenservice gestoßen. Fazit: Diese Firmen machen Geld mit minderwertigen Teilen, und zwar nicht wenig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Und wenn du es über Apple machen lässt, bekommst du ja nicht dein repariertes iPhone zurück, sondern erhältst ein generalüberholtes iPhone mit komplett neuem Außenteilen - also auch Backcover usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi ihr Lieben, nicht umsonst habe ich in post #4 den (Werbe-) Link entfernt... ;) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.