Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
whaat

Display flackert beim schreiben

Recommended Posts

whaat

Hallo,

mal ne kurze frage habt ihr das auch wäre das ein rekla. grund?

wenn ihr die displayhelligkeit auf 100% habt und auf einen weißen hintergrund (gut geeignet googlemail) schreibt wird euer gs2 auch bei jeden tastendruck kurz dunker (am besten merkt mans bei der leertaste)?

gruß

ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1979

Hallo also ich habe das gleiche Problem bei mir wird es auch dunkler wenn ich die Leertaste drücke.Besonders gut sieht man es wenn man mit WhatsApp schreibt da sieht man es sehr gut wie das Display ganz kurz dunkler wird beim berühren der Leertaste es Flackert kurz dunkler auf.Das ist schon nervig.Hasst du eine Lösung gefunden damit das weg geht?Ich habe vestgestellt wenn man die Swype Tastaur nimmt tritt der Fehler nicht auf!Wie ist es bei dir?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brkati

Einstellung-Anzeige-automatische bildschirmleistung das häkchen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1979

Einstellung-Anzeige-automatische bildschirmleistung das häkchen raus

Du hasst Recht ein Super fettes Dankeschön!Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1979

Hallo Herr oder Frau Moderator also erstmal möchte ich sagen das das 2 verschiedene sachen sind das Flackern und das Flimmern das Thema Flackern haben wir geklärt dafür gab es eine Lösung steht auch drin!Es geht jetzt darum das man z.b wenn man die App AndroidPit öffnet das man es da ganz gut sieht es sieht so aus als wenn der Diplay beim weißen Hintergrund Störungen hat also das so streifen flimmern!Das ganze passiert aber wirklich sehr selten ist aber eine sache wo ich schon gern wüsste warum das so ist?Schade das Sie denn Beitrag gleich geschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Hey Andreas,

In einer Community können wir ruhig DU sagen ;)

Habe deinen Thread nicht mit böser Absicht geschlossen, sondern lediglich um die Übersicht dieses Forums zu wahren.

Ich verstehe, dein Problem mit dem Display.

Da ich aber keinen Unterschied zwischen Flimmern und Flackern mache,

habe ich deinen Thread geschlossen.

Im enteffekt spielt es ja keine Rolle wo das Thema ausdiskutiert wird.

Hauptsache du findest Hilfe :icon_razz

Diesbezüglich kann ich dir aber teilweise entwarnung geben, da ich das flimmern sehr selten auch habe.

Es hat mich nie so sehr gestört, insofern hab ich es vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1979

Morgen ja gut OK also das mit dem Flackern war ja auch so das wenn man denn Touchscreen berührt hat der Diplay kurz dunkler wurde das haben wir ja hinbekommen Lösung:Einstellung-Anzeige-automatische bildschirmleistung das häkchen raus.Damit ist es weg!

Das Flimmern ist schon komisch das tritt ja wirklich selten auf ist halt ne komische Sache die da ja auch nichts zu suchen hat normalerweise ist halt ne Störung im Display aber warum? Mir kommt es so vor als ob es elektronisch bedingt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.