Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*xXx*

Display geht nachts beim Laden einfach an

Recommended Posts

*xXx*

Mir ist bei meinem S4 schon mehrmals aufgefallen, dass das Display nachts beim Laden einfach angeht. Es kamm auch schon vor, dass dieses dann dauerhaft anblieb, bis ich den Stecker zog. Zu sehen ist dann das Batteriesymbol.

Ich schalte es nachts immer aus und es hängt an einem Zubehör Ladegerät. Das Kabel vom Originalen ist einfach viiiiiiiiel zu kurz und ich habe von Samsung selbst kein Längeres gefunden.

Kennt das jmd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo das ist vollkommen normal. Damit wird dir angezeigt, das dein Handy wirklich lädt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*xXx*

Es ist normal, dass das Display dann einfach mal so die ganze Nacht leuchtet?

Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die ganze Nacht sollte es normal nicht an sein. Kannst du das mal fotografieren, was genau angezeigt wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*xXx*

Also da ich nachts für gewöhnlich gerne schlafe, bin ich mir nicht 100% sicher, aber mir erscheint es so, dass das Display schon länger an ist. Da mich das schon ein paar mal geweckt hat, zieh ich schnell den Stecker.

Wenn das nochmal passiert, werde ich mal genauer schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

ich muss sagen, dass ich auch schon solche Ladezyklen hatte, wo es ständig immer wieder an war und ich munter wurde davon.

Aber ohne ein zutun hat es denn auch wieder nachgelassen.

Passierte auch schon im Original Dock wo es dann manch mal gar nicht mehr dunkel werden wollte.

Ist aber sicher auch nicht gut wenn es Stunden an ist und ev etwas im Display einbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stef5

Dafür gibts eine einfache Lösung:

Handy aufs Display legen. Dann fällt es nicht mehr auf. Ich wach jetzt nicht mehr auf wenn der Akku voll ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na dass ist nun mit sicherheit keine lösung. Wenn es denn so ist, dann nicht wundern wenn sich der homescreen eingebrannt hat :eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enokad

Meins geht immer an, wenn der Akku voll ist. (100%)

Danach geht es aber nach kurzer Zeit wieder aus, je nachdem wie der Display-Timeout eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.