Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PohBaer

Display kaputt nach Reparatur

Recommended Posts

PohBaer

Hallo :)

vor ein paar Tagen ist der Display meines S3 zersprungen. Ein Bekannter wollte es dann reparieren. Er entferte also das alte Glas, das Klebeband usw. danach klebte er eine Folie auf das Touchdisplay. Weil wir aber nur den Rand brauchten und das in der Mitte schwarz war, zog er den mittleren Teil wieder ab. Das Problem war dann aber, dass das Display eine goldene Farbe hatte und man nichts sehen konnte. Wisst ihr vielleicht was da schief gegangen ist? Bzw. ob da noch was zu retten ist?

Danke schonmal für eue Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo, ich habe deinen Beitrag in das Samsung Galaxy S3 Forum verschoben da es sich bei deinem Gerät ja um das Galaxy S3 und nicht um ein Nexus handelt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Das Display ist Schrott. Bei Amoled Displays macht es keinen Sinn nur das Glas zu wechseln. Schau mal in das S4 Forum, da gibt es einen Thread wegen Glas Wechsel. In dem Thread hat mobilshare sehr ausführlich beschrieben, warum immer das komplette Display gewechselt werden sollte

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Der besagte Beitrag ist hier zu finden:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/286499-samsung_galaxy_s4_reparatur_display_glas_kosten_erfahrungen.html

Er ist zwar sehr lang aber sehr informativ. Wie sci3wh sagte ist der User mobishare der richtige Ansprechpartner bei solchen Dingen da er ein Fachmann ist. An ihn kannst du dich auch gerne zwecks Reparatur wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.