Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malinko22

Display knackt beim iPhone 5S

Recommended Posts

malinko22

Hallo. Bei meinem 5s knackt das display unterhalb der hörmuschel bei leichtem druck. Das tritt bei temperaturwechseln auf. Drücke ich 5-6 mal ist das knacken verschwunden. Kennt das jemand?

Der support hat mir schon einen kostenlosen expresstausch angeboten, nur besitze ich keine kreditkarte. Also bleibt wohl nur der tausch im apple store, oder? Da ich eine folie auf dem display habe, bekomme ich wohl eine neue umsonst. Sind die austausch geräte neuwertig?

Möchte auch keine pre paid kreditkarte nutzen, weil ja eine sicherheit von 700 euro geblockt wird für den tausch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du wirst ein komplett durchgeprüftes Austauschgerät bekommen. Und natürlich wird es neuwertig und ohne Schäden geliefert. Da lässt Apple nichts auf sich kommen.

Hast das Gerät ja schließlich auch teuer bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Oder macht es sinn über vodafone zu gehen? Ist ein gerät aus dem geschäftskundenbereich mit vertrag. Red m glaub ich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und was soll da besser sein, als direkt von Apple?

meinst die geben Dir ein komplett neues? Das denke ich persönlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Habe mit Vodafone telefoniert. Lt. der hotline sind die ersten 12 Monate über Apple direkt zu klären (angeblich sogar kostenloser sofort Tausch) und ab dem 13 Monate über nimmt dann Vodafone. Wie lange gibt Apple denn Garantie/Gewährleistung? Habe an der Apple hotline etwas von 250 tagen ab Aktivierung gehört. Stimmt das?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Apple ist da ziemlich sparsam.

6 Monate Garantie und danach nur noch Gewährleistung. Mit dem Gerätetausch ist ja auch nichts anderes gemeint, als dass Du ein überarbeitetes Gerät bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ja das ist mir klar. Aber vodafone bietet bei anderen geräten direkten austausch an.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Haha... :( Ich hab genau dasselbe Problem, bin nur bisher nie dazu gekommen mal nachzufragen.

Hab auch bisher davon abgesehen in den Apple Store zu gehen weil ich das denen nur schwer erklären könnte. Auf jeden Fall sind es exakt dieselben Probleme:

-unterhalb der Höhrermuschel

-ändert sich nach Temperatur

-irgendwann nach paar mal drücken knackt nix mehr

-teilwiese doof wenn man telefoniert und das dann knackt

Naja und wie gesagt... bin ich im Apple Laden erzählen die mir wieder einen vom Wolf und beweisen könnte ich das denen auch nur schlecht (wegen Temperatur und Lautstärke im Apple Store).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ich werde es anfang februar einfach mal probieren. Nachdem ich den support telefonisch schon soweit hatte, haben mich die 700 euro kaution beim express austausch abgehalten. Ist ja nicht wirklich permanent das problem. Und bei konstanter temperatur tritts nicht auf.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Mich nervt das halt in so einer "extrem-normal-Situation". Man kommt von draußen irgendwo rein und will jemanden anrufen ala "wo bleibst du oder so" und dann knackt das Telefon am Ohr wie ein Plastikhandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Ich habe gestern mal ein Video vom knacken aufgenommen. Leider nur mit der Kamera vom nexus 7. Leider hab ich keinen Plan, wie ich das hier posten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei Youtube hochladen und dann hier verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Also bitte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das klingt ja fies. Würde ich sofort umtauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Dienstag termin in oberhausen. Tablet geht mit, falls die es dort nicht hören (wollen).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da bin ich gespannt! Sollte auf jeden Fall klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Gehe ich eigentlich auch von aus. Zumal die hotline ja schon einen kostenfreien expresstausch angeboten hat. Und zudem hat die hotline eine kostenlose displayfolie angeboten. Momentan ist nämlich eine drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Na klingt doch in Ordnung. Wobei es diesen Fehlet erst gar nicht geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Sollte es irgendeinen fehler bei einem sooo teuren smartphone geben???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So. Apple hat getauscht. Für den aufwand gab es ein geschenk aus dem apple store für 40€!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.