Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witalka

Display Leuchtet die ganze Zeit.. beim Laden..

Recommended Posts

Witalka

Mahlzeit..

ich habe es paar mal bemerkt das mein Display von meinem SGS nachts beim laden (hängt die ganze nacht am lade kabel) die ganze zeit leuchtet...

habe kein bock das sich das hintergrund bild einbrennt.. :madman::madman:

habe schon geguckt ob bei "Anwendungen"-->"Entwickling"-->"Wach bleiben" aktiv ist ... ist aber nicht.

habe FroYo JP6 @ Voodoo Fix Pre 5

apps die laufen.. Widget Locker... und Launcher Pro 8.1.0

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinceOf59

Mahlzeit..

ich habe es paar mal bemerkt das mein Display von meinem SGS nachts beim laden (hängt die ganze nacht am lade kabel) die ganze zeit leuchtet...

habe kein bock das sich das hintergrund bild einbrennt.. :madman::madman:

habe schon geguckt ob bei "Anwendungen"-->"Entwickling"-->"Wach bleiben" aktiv ist ... ist aber nicht.

habe FroYo JP6 @ Voodoo Fix Pre 5

apps die laufen.. Widget Locker... und Launcher Pro 8.1.0

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Einfach auf den Stand-By button auf der rechten Seite deines SGS drücken und schlafen ;) Ist normal beim SGS egal welche FW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Einfach auf den Stand-By button auf der rechten Seite deines SGS drücken und schlafen ;) Ist normal beim SGS egal welche FW...

Quatsch, meins geht ganz normal in den Schlafmodus, auch wenn es am Ladekabel hängt....

Evtl. gibts da beim Widget Locker noch ne Einstellung, hab ich aber im Moment nicht drauf und kann daher nicht nachgucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooky26

Also meins schaltet sich automatisch ab.

/edit: schon wieder zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Witalka

Also gerade einen kleinen test gemacht...

wenn es am laden ist von (25%) .. geht es ganz normal aus...

aber wenn es voll ist dann ist das so.

gegen 3-4 uhr mogens ist es meistens schon voll..

habe schon beim widget locker geguckt ob so eine funktion ist.. habe ich nix gefunden... (launcher pro auch nix)

ja den standby button drücke ich dann geht es aus.. aber wenn ich dann zufällig nachts wieder gucke wie spät es ist, ist es wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Ich lad meins meistens im Büro und habs am Schreibtisch liegen.

Es geht auch aus, wenn der Akku auf 100% ist. Habs meist länger dran hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Schau mal bei Einstellungen----> Anwendungen -----> Entwicklung -----> wachbleiben....

Ist da was?

Normal ist es nicht, das Handy muss beim Laden eigentlich ausgehen, es sei denn diese Option ist aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

habe schon geguckt ob bei "Anwendungen"-->"Entwickling"-->"Wach bleiben" aktiv ist ... ist aber nicht.

Schau mal bei Einstellungen----> Anwendungen -----> Entwicklung -----> wachbleiben....

Ist da was?

;)

irgendwas muss ich jetzt noch schreiben wegen der Länge vom Text....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Witalka

hmm.. ich habe es vorhin geladen und bei 100% ging es an ... und hat mir den benachrichtigungs ton gespielt...dann ging es später wieder aus... komisch..

vll drücke ich mit meinen fingern irgendwie drauf (weil ich muss es aus meiner handy tasche holen) trozdem danke fürs helfen :D ich werde mir mal die sache nachts beobachten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.