Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GhosT

Display löst sich unten links

Recommended Posts

GhosT

Habe heute mein G2 mal aus der Hülle genommen um es zu entstauben. Da ist mir aufgefallen, dass das Display überhalb der linken unteren Ecke locker ist. Es steht über den Rand raus und wenn ich raufdrücke sehe ich, dass das Display an der Stelle nicht fest ist :( Zusätzlich hat es links am Rand so eine Stelle, da sieht es irgendwie eingedrückt aus. Als ob man an der Stelle versucht hat, das Display zu lösen :( Das Handy war immer in einem Case und ist nicht runtergefallen. Kann ich es einfach auf Garantie einsenden und hoffen, dass sie mir nicht vorwerfen, ich wäre dafür verantwortlich? Vorher muss ich es natürlich mit der original D1 Firmware flashen. Das geht ja dann einfach über die LG Suite oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Alleine würde ich das nie machen. :) Werde jetzt erstmal ein Update über die Suite probieren. Root sollte dann ja weg sein oder?

LG Suite geht schon mal nicht. Werde ich wohl doch manuell flashen dürfen.

bearbeitet von Chrace2010
Editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.