Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joschi1986

Display Problem - Switcht zwischen Hell und Dunkel

Recommended Posts

Joschi1986

Hallo zusammen.

Hab eine Frage zu einem "Problem".

Über die SuFu hab ich nichts dazu gefunden.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass mein Display z.B. im Browser ab und zu das weiß (Hintergrund) hell und dunkel anzeigt.

Der Display wird nicht generell heller oder dunkler nur die Farbe weiß ist mal rein und klar weiß und dann mal wieder wie mit einem leichten Grau Stich bzw. ein bisschen wie die Farbe Sephia.

Es wechselt immer hin und her.

Das fällt vor allem dann auf wenn ich über die Kindle-App lese oder Browse.

Kennt jemand das Problem?

Kann es evtl. was mit der Einstellung des Displays oder der Energie-Einstellung zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cirrm

Ist die "automatische Helligkeit" Einstellung, die findest bei Systemeinstellung->Anzeige->Helligkeit->Haken raus bei automatisch

Finde bei wechselnden Lichtverhältnissen wechselt der zu schnell, das stört dann schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschi1986

Hi.

Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Der Hacken ist aus. Trotzdem hab ich das Problem

:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ist das Flag auch bei "automatische Bildschirmleistung" raus?

Du kannst auch versuchen den Energiesparmodus zu deaktivieren. (eigener Menüpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

dasselbe prob hatte ich auch....

seit dem vorbereitungs-ics-update auf xxlb1 ist das weg...

einfach updaten---über ota funzt auch...

ich kann aber nicht verstehen wieso leute den haus-browser

oder dolphin hd benutzen:?:

ich nutze seit windows mobile nur den opera mobile.

1.wenn ich unterwegs bin nutze ich den proxy-modus,da werden die daten einer website auf opera-eigenen servern komprimiert und dann ans mobile gerät geleitet...der unterschied betreffend der ladezeiten ist nicht signifikant spürbar... so spar ich viel traffic...

2.zu hause natürlich über wlan...und direkt per touch auf desktop-modus,

um die automatische weiterleitung mancher seiten auf ne eigens dafür eingerichtete mobile-version der website,zu umgehen.man muss nichts ins adressfeld eingeben,wie bei dolphin!

3.aber das beste an opera ist der textumbruch!

bei den einstellungen kann man die schriftgrösse bei "pinch to zoom"

skalieren! und die automatische anpassung funzt 1a! der ganze text wird blockartig formatiert um die maximale ausbeute der displaygrösse zu gewährleisten! geht bei keinem so gut!

bei diesen 3 eigenschaften verschwende ich so gesehen keinen gedanken an

alternativen! proxy-service umsonst,1-touch-desktop-modus und textumbruch vom allerfeinsten....opera mobile for ever:blob:

bearbeitet von Roughztah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.