Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mulan3105

Display reagiert nicht

Recommended Posts

mulan3105

Hallo liebe Leute..

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy Samsung u700. Getsern ist meine Saftflasche ausgelaufen, dabei ist meien Handy ein bisschen nass geworden. Nun reagiert das Display nicht mehr, Handy geht aber noch an und Tastatur funktioniert auch noch. Was soll ich tun? Was würde mich eine Reparatur kosten?

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß mulan3105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki122

Hi

ja da hast du einen wasserschaden und der wird nicht von der garantie übernommen ^^

geht dein display nicht mehr an??

Vlt. ist das kabel defekt oder hald doch der bildschrim ich würde es mal aufschrauebn und mall reingucken on das kabel irgendwie besonderst nass ist oder ob unter dem bildschirm saft ist....

wenn der display defekt ist kannste dir ja einen neuen kaufen

https://cgi.ebay.de/LCD-DISPLAY-ORIGINAL-SAMSUNG-SGH-U700-TASTATURPLANTINE_W0QQitemZ200229807246QQihZ010QQcategoryZ62816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

das hab ich im EBAY gefunden ...

aber denke mal wenn du das handy mal aufmachst und mal trocknen lässt (nicht mit dem föhn!!!!) dann müsste es wieder gehen wenne s nicht schon einen kurzschluss gegeben hat!!

Ich hatte z.b. bei meinem k750i einen wasserschaden und da war die ganze tastaturplantiene kapput und da konnte man ihn liegen lassen bis man ROT wurde ging nichts mehr aber vlt. hast du glück...

ich würde jetzt erste mal nichts überstürzen und das HANDY IM GEÖFNETTEN zusatndt irgendwo liegen lassen (nicht an staubigen stellen) und wenn du glück hast geht es dann wieder (ausschalten wenn du es hinlegst)

Wenn es immer noch nicht geht dann sag nochmal bescheid!!

gruss kuki122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.