Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DragsterX

Display schwarz

Recommended Posts

DragsterX

Hallo zusammen,

leider ist mir gestern mein Nexus 5 runtergefallen. Das Display an sich ist nicht kaputt gegangen, es ist "nur" seitlich etwas eingedrückt worden (https://imageshack.com/a/img540/4851/Cm5n1x.jpg) - trotzdem bleibt das Display immer schwarz :(

Prinzipiell tut sich im Hintergrund was, da ich noch angerufen/angeschrieben werden kann.

Habe mir von Amazon mal so ein Ersatzdisplay gekauft, in der Hoffnung dass es dann wieder geht.

https://www.amazon.de/gp/product/B00OA61J7S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Leider hat auch ein Wechsel nichts gebracht - selbes Phänomen. Sehe nichts, höre aber alles.

Was kann hier noch der Grund sein? Logicboard? Ooooder keine Ahnung?

Reparieren will ich das Teil im Shop noch nicht, da es dort laut dem Mitarbeiter 200€ kostet :(

Sg,

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

mainboard anschluss ist defekt, da wird ein Pin abgebrochen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ich weIß nicht mehr genau lange her als ich mein nexus mal auseinander gebaut habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Das mainboard ist sehr sehr teuer , ganz erlich das lohnt nicht mehr verkaufe dein handy behalte das lcd und kauf dir ein defektes nexus 5 mit display schaden (sind nicht teuer) und dann repariere es das rentiert sich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DragsterX

Das war jetzt auch mein Gedanke. Bin aber noch am überlegen ob ich das neue LCD gleich zurückschicken soll (dann hab ich zwar wieder eine unschöne Delle am Gehäuse, aber dafür hab ich die 90€ wieder zurück)...

Muss ich nur mehr ein solches Handy mit kaputtem Display finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ja das ist auch eine idee,

Ebay kleinanzeigen dann nexus 5 defekt wenn du glück hast findest vil. was passendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DragsterX

Da war ich gerade - leider aktuell kein Angebot. Dann mal schauen was Google so ausspuckt, schätze aber mal bei meinem Glück finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

musst du wissen bei dem handy kanns auch wieder am mainboard liegen oder nen wasser schaden das ist typisch beim nexus nach nen wasser schaden mit der heligkeit

und kein problem dafür sind wa ja da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DragsterX

Okay, danke für die Info - dann ignoriere ich mal das Angebot und halte doch lieber Ausschau nach Angeboten, wo nur das Display zerbrochen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.