Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a-moll

Display spinnt beim Telefonieren

Recommended Posts

a-moll

Hallo zusammen,

Kennt das jemand vielleicht:

beim Telefonieren, wenn man Telefon am Kopf hat, wird Display dunkel - ist doch normal, da gibt es einen Sensor für. Telefon weg vom Kopf - bleibt Display weiter dunkel und ist wieder da entweder erst nachm Auflegen oder später, wann es selber will.

Hab schon einiges versucht - Software mit Jailbreack neu aufgespielt, Wiederherstellung mit iTunes, auch im DFU-Modus - es hilft nichts.

Rechnung habe ich auch nicht, daher auch keine Garantie.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie das Problem behoben werden kann? Vielleicht kann man diesen Sensor irgendwie mal abschalten oder so..

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

a-moll

Kann sein das mit der Software was nicht stimmt und du solltest vielleicht die Firmware neu draufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a-moll

Hab ich schon. 2 mal sogar, mit iTunes und mit Jailbreck. Hat nicht geholfen.

Kann man den Sensor überhaupt mal abschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raven45

Richtig ist wenn es am Ohr geht ist es aus, wenn ich es vom Ohr entferne geht das Display wieder an, kein Knopf drücken notwendig. Sollte das nich klappen ist sicher ein defekt am Sensor was beim 3G nicht das erste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.