Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grayhound

Display steht ab nach Reparatur

Recommended Posts

grayhound

Moin!

Mein S2 war vor 2 Wochen bei datrepair zur Reparatur, weil der Homebutton ganz ekelhaft gewackelt hat. (übrigens das zweite Mal).

Das wurde auch innerhalb einer Woche perfekt behoben. Der Hommebutton sitzt fest und lässt sich gut drücken.

Allerdings steht seit dem das Displayglas auf der linken Seite unten heraus.

Man kann es leicht eindrücken, aber es kommt immer wieder heraus, ist also nicht mehr richtig im Gehäuserahmen versenkt.

Hat jemand damit Erfahrung, ob man das selbst behebn kann oder muss ich das Smartphone schon wieder einsenden?

Langsam bin einfach nur noch genervt, dass immer wieder was neues ist.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kurz und knapp, einsenden.

Würde mich daran nicht selbst vergreifen.

Meine persönliche Meinung.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Danke, aber ist doch trotzdem dumm, dass sowas nicht auffällt wenn die Dinger da geprüft werden bevor Sie wieder versendet werden.

Man kommt sich ja auch komisch dabei vor, das Gerät immer wieder einzusenden.

Aber klar die Garantie verspielen will ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Verstehe dich vollkommen, hatte sowas auch mal mit meinem alten Sony Ericsson.

Verstehe auch nicht wie sowas passieren kann, aber leider ja nicht mehr zu ändern.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Also ist das schon eindeutig als Mangel zu sehen, den die auch beheben müssen?

Dann werde ich es eben einschicken.

Vielen Dank und frohe Ostern... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das müssen sie beheben.

Wünsche dir auch frohe Ostern.

Kannst ja dann bitte Bescheid geben, was raus kam.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

....ja mache ich dann so.

bearbeitet von grayhound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c@ny0n

Was wird denn da für Müll verbaut, ist das auch original Samsung, sieht mehr nach billig Chinaschrott aus

edit: kann man über der Software erkennen was für Panel verbaut ist ??

bearbeitet von c@ny0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Also das Telefon ist natürlich original was datrepair damit gemacht hat keine Ahnung denn das war vorher nicht so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Vielleicht ist es ja auch nur eine schraube oder so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c@ny0n

Ist der Fehler nun schon behoben???

gebeamt von SII aus der GoA/TB Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Hallo!

So nach dem ich das S2 nun zu dat reapir nach Flensburg geschickt hatte, bekam ich gestern den Hinweis, dass das Gerät in den Versand geht.

Auf der Website ist angegeben, dass der Fehler angeblich nicht festgestellt werden konnte und das Gerät den Spezifikationen von Samsung entspricht!!!

Also wenn die das so gelassen haben und es mir zurück schicken, raste ich aus und schick das direkt an Samsung.

Ich hatte es vorher noch Freunden gezeigt, die das auch bestätigeten, dass das Dsplay abstand.

Bin mal sehr gesapnnt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

So,

ich hab es heute wieder bekommen! Der Fehler wurde ja angeblich nicht gefunden und ergo auch nicht behoben. Er ist immer noch da und zu sehen und zu ertasten!

Also ich finde es unfassbar, wie extrem schlecht die Qualitätssicherung bei dat repair in Flensburg abläuft!

Wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird und es dann noch ignoriert!

Ich sende das Gerät jetzt nicht mehr dorthin. Ich werde mich bei Samsung in Schwalbach melden und schauen, was jetzt passiert.

Solche Dinge dürfen einfach nicht sein, denn die Geräte werden ja auch vollständig bezahlt und nicht nur "ein bisschen!"

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c@ny0n

Das hört sich ja nicht gut an. Da wünsche ich dir mal viel Glück.

getapt mit meinem SII aus der GoA/TBT Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grayhound

Hallo!

Also nun mal zur Toleranzgrenze von Samsung:

Laut dat repair wussten die schon was ich reklamiert habe, Sie sehen es aber nicht als Reparaturgrund an, sondern es liegt im Rahmen der durch Samsung vorgegeben Toleranz-Grenze! :-)

Unfassbar peinlich und traurig. Das Gerät funktioniert zwar, aber kann es Sinn der Sache sein, dass das Displayglas schön heraussteht aus dem schwarzen Plastikrahmen??? Ich finde das wirklich nicht okay. Zumal es erst nach der zweiten Homebutton-Reparatur bei dat repair so war.

Samsung kann oder will nicht helfen. Sie boten zwar an, es nochmal dahin zu schicken, was aber soll das bringen???

Das war es für mich mit Samsung, sowas geht gar nicht.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.