Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otto_V12

Display teilweise verschoben - HILFE

Recommended Posts

Otto_V12

Hallo, ich habe heute das letzte Woche in Italien erworbenen iphone 3gs 32GB zum erstan Mal eingeschaltet und dann ging irgenwas schief. Siehe Bilder.

Ich habe dann versucht das Handy wieder zu resetten - einmal via Knöpfe am Handy und einmal via itunes die Software wieder aufgespielt.

Aber nix verändert sich.

Kann mir da jemand helfen ?

Ich denke da hat sich nur die Software irgendwie aufgehängt oder das Gerät falsch initialisiert.

Oder liegt ein Hardwaredefekt vor und muss ich nun wieder nach Italien oder kann via Apple Deutschland und der italienischen Rechnung das Gerät getauscht werden ?

post-528812-14356827820281_thumb.jpg

post-528812-14356827820549_thumb.jpg

post-528812-14356827820886_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otto_V12

Hallo, das hat leider nicht funktioniert.

Jetzt sind Teile des Displays noch weiter nach links verschoben.

Es ist komisch, gleich zu Beginn wenn die Weltkugel erscheint beim ersten Start stimmt die Position, da ist die Weltkugel noch in der Mitte. Später dann ist sei um 2 cm nach links versetzt. Teilweise sind softkeys richtig, die anderen sind zu weit links.

Ist es doch ein Gerätefehler und nicht nur Software ?

Übernimmt Apple Deutschland die Garantie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein leider geht das mit der Garantie hier in Deutschland nicht wenn dein iPhone aus Italien ist, es sei den du hast es wie ich über einen Deutschen Händler erworben.

Kannst du den nicht eine ganz normale Wiederherstellung bei iTunes machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otto_V12

habe ich gemacht - wiederherstellung via itunes

und auch mit dem DFÜ

aber beides funktioniert nicht.

Im Display sind manchmal Menueteile falsch und dann wieder rutschen sie richtig hin

die icons im hauptmenue werden teilweise übereinander angelegt

post-528812-14356827822018_thumb.jpg

post-528812-14356827822286_thumb.jpg

post-528812-14356827822673_thumb.jpg

post-528812-14356827823066_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sorry dann liegt doch ein Hardware defekt vor.

Kannst du in Einstellungen > Allgemein > ganz unten auf Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen Löschen gehen ? das kann aber bis zu 2 Stunden dauern und dann noch mal eine Wiederherstellung. Sollte das nicht klappen kannst du es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.