Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LingLing111

Display tippt von alleine (ghost-presses) + Probleme mit Datum

Frage

LingLing111

Guten Abend zusammen,

Ich habe in letzter Zeit, aber vor allem heute, einige Probleme mit meinem HD2. Zunächst einmal hat das Handy angefangen alte SMS zu löschen. Außerdem hat sich die Systemuhr auf den 17.10.2009 zurückgestellt (Das Handy war die ganze Nacht aus. Am 7.1.2010 war noch alles ok, heute allerdings nach dem anschalten wurden plötzlich die gesendeten SMS vor alle anderen (Im Dialogmodus) gesetzt. Habe dann irgendwann gemerkt (als ich einen Termin in den Kalender eingeben wollte), dass alles verstellt war.

Das ist ja alles nicht so schlimm aber was mich wirklich stört ist, dass das HD2 von alleine tippt. Ich hatte es neben mir liegen und es hat erst im SMS Menü auf der Tastatur sinnlose Buchstaben-Folgen getippt und dann ist es bis ins Sound&Display Menü vorgedrungen und hat die Klingeltöne durchgewählt.

Wollte nur mal Fragen, ob vielleicht jemand ähnliche Probleme beobachtet hat. Speziell das viele Buchstaben-von-alleine-drücken kommt relativ häufig vor.

bearbeitet von LingLing111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
kev81

Höhrt sich ja an fast wie Rebellion der Maschinen. Würde an deiner stelle aufpassen das dein HD2 nicht die Weltherrschaft an sich reist und du bald der Besitz deines HD2 bist. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Haha :D

Ich wusste es war ein Fehler Transformers zu gucken während das HD2 neben mir liegt....

Nein im mal im Ernst. Ich hoffe natürlich, dass es kein Hardwarefehler ist. Hat denn wirklich niemand ähnliche/gleiche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kev81

Ne keine Ahnung, habe sowas jetzt zum erste mal gehört . Schn mal nen Hardreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Einen Hardreset habe ich noch nicht gemacht. Ich habe das HD2 auch erst seit dem 30.12.09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Ich bin auch für Hardreset. Ich habe acuh schon einige hinter mir. Da lernt man dann alle Einstellungen kennen.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kev81

Dann mach mal einen. Mache ein Backup deiner Kontakte und deiner Daten, danach machst du das Tele aus und drückst Lautstärke up und Lautstärke down, dazu drückst du damm die Off/On taste. Danach kommst du in nen dreifarbiges Menü und bestätigst dann 2 mal mit Lautstärke UP.

Und schon hast du nen Hardreset gemacht. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt würde ich von der Garantie bzw. dem Umtauschrecht Gebrauch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Nachdem dieses Problem weiterhin auftritt und mir gestern aufgefallen ist, dass es schlimmer wurde als ich aus einem warmen Raum nach draußen ging (ca -7°C), habe ich endlich ein Video gefunden, welches das Problem zeigt:

Gefunden im XDA Forum:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=595655

Speziell dieses Problem ist sehr ärgerlich:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=_B1GiyMp_O4]YouTube- HTC HD2 - Weird Touchscreen behavour: Part 4 (The non pressed key)[/ame]

Leider gibts noch kein Video zu Fehler Nr 5. Nämlich dass von mir geschilderte Problem, dass das Display tippt ohne dass auch nur irgendjemand in der Nähe ist =(

Hat denn wirklich sonst NIEMAND dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.