Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galaxy 9000

Display Verfärbung! Garantiefall?

Recommended Posts

Galaxy 9000

Hallo erstmal,

ich hab mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein paar Probleme mit meinem Galaxy i 9000 hab.

Ich hab das besagte Handy seit 9.9.2010 und jetzt ist mir vor ungefähr einem Monat aufgefallen, das links unten im Display eine kleine rosa Verfärbung ist. Die meisten sagen nur, was regst Du dich wegen dem bisschen auf, aber mich stört es nunmal. Hat jemand von Euch ne Idee was das ist, wo das herkommt und wie ich das wieder weg bekomme?

Hat vielleich jemand ein ähnlichens Problem?

Kann ich es auf Garantie reparieren lassen und vor allem, krieg ich dann auch wieder MEIN Handy zurück, oder nur ein Austauschmodell?

Geht die Verfärbung vielleicht bei einem Softwareupdate wieder weg?

Das zweite Problem das ich hab, hängt mit dem Kies Programm zusammen.

Ich bekomm es nicht zum laufen. Ich habs direkt bei Samsung downgeloadet, da die mitgelieferten Cd`s überhaupt nicht funktioniert haben.

Wenn ich jetzt mein Handy anschließe, findet das Programm kein Telefon. Ich bekomm einfach keine Verbindung. Ich hab Windows Vista und einen Samsung Laptop aber da läuft nixs!

Hat jemand ne Idee?

Ich bin nicht so technisch versiert, dass ich irgendwelche Dateien umschreiben kann oder mich mit Treibern und änlichem auskenne, deshalb bräuchte ich Hilfe!

Danke schon mal im voraus!

post-783515-14356860711574_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midwayhero

Hi und Willkommen,

zu Deiner Verfärbung kann ich nichts sagen, aber vielleicht zu dem Kies-Problem:

Schau Dir mal diese Anleitung an: Klick mich

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h34d0r

die verfärbung wird zu 99% durch feuchtigkeitseintritt sein. hatte das selbe problem beim wave. am anfang war ein kleiner rosa fleck am display der immer größer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Die Verfärbung sieht nach einem Hardwaredefekt aus, da wird ein Softwareupdate nichts bringen. Würde an deiner Stelle definitv versuchen das über Garantie reparieren oder tauschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy 9000

Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten.

Das mit dem Kies werd ich die Tage mal ausprobieren, mal kucken wie`s weiter geht.

Zum Rosa Fleck: Wie kann es zu einem Feuchtigkeitseintritt kommen?

Das Handy wird nur innerhalb eines Gebäudes betrieben.

Kann mir nicht vorstellen das es damit zu tun haben könnte.

Falls es so wäre, greift dann noch die Garantie??

Falls es eher ein Hardwarefehler sein sollte, kann ich dann darauf bestehen das ich MEIN eigenes Handy zurück bekomm und kein Austauschgerät??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhoneTech

Feuchtigkeitsschäden sind keine vom Hersteller anerkannte Fehler und somit keine Garantiefälle.

Das Display hat einen Pixelfehler. Geh mit deiner Rechnung zum nächsten Servicepoint.

Im normalfall wird nur dein Display getauscht, sollte aber im laufe der Reparatur festgestellt werden das das Gerät irreparabel ist wird dein Handy ausgetauscht.

Solangs natürlich kein Feuchtigkeitsschaden, Fremdeingriff oder Äußere Gewalteinwirkung hat.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h34d0r

naja bei mir wars zumindest einer. der feuchtigkeitsindikator war "aktiv". feuchtigkeiteintritt kann auch druch ****** zustande gekommen sein, falls du das handy ev. eingesteckt gehabt hast. ich habe das handy auch eingeschickt weil ich mir dachte das es ein displayfehler ist, leider bekam ich das handy nicht repariert und mit finsterm display ( hat nicht mehr funktioniert) zurück und habe 40 euro blechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy 9000

Ich hatte heute jemanden von einer Reparaturwerkstatt am Telefon, er meinte, das könnte auch ein Displaybruch sein. Hat das schonmal jemand von Euch gehört?

Einstecken hat ichs nie, es ist auch nie runtergefallen oder hatte auch sonst keinen Druck auf dem Display. Da ich ne Combicard hab, benutz ich mein altes Tel für unterwegs und das Samsung war bisher nur in der Wohnung.

Das Display bricht doch nicht von rumliegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Vom rumliegen bricht kein Display, und ohne Berührung mit Flüssigkeit auch kein Flüssigkeitsschaden.

ABER was sollen wir den rätseln und raten. Fakt ist dein Display hat einen Fehler, ich würde sagen klar ein Hardwaredefekt. Entweder du bringst es zum Händler zurück und der soll sich drum kümmern oder du schickst es selbst zu Samsung. Alles andere wird nichts bringen.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.