Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stiegl100

Display verkehrt !?

Recommended Posts

stiegl100

Hilfe!

Seit gestern ist plötzlich das Display bei meinem Galaxy S verkehrt herum. Alles steht auf dem Kopf. Ich kann das Handy nicht mehr bedienen, da nur die Anzeige verkehrt ist, der Touchscreen aber nicht.

Wie kann das wieder richtig gestellt werden?

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

bei mir hat ein neustart geholfen, vorher hab ich auto rotation in der status/benachrichtigungsleiste ausgeschaltet..

hast du das CyanogenMod drauf ? bei mir wars deswegen. Wenn ja, gehört das vielleicht eher in den CM-Thread rein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stiegl100

Neustart hat nichts gebracht. Ist außerdem sehr schwierig, da ich beim Eingeben des Pincodes schon die verkehrte Anzeige habe.

Was ist CyanogenMod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

CM ist eine rom..unwichtig, dachte nur dass du das geflasht hast.

hmm.. du kannst ja die statusleiste runterziehen (auf dem kopf und spiegelverkehrt glaub ich :-) da musst du auto-rotation ausschalten. (das symbol ganz rechts). mach danach wieder einen neustart..

hoffe das klappt..

wie gesgat, ich hatte das problem einmal auch. war umständlich, da der touchscreen gleich bleibt, nur das bild sich dreht und man sich alles umgekehrt vorstellen muss beim bedienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stiegl100

Autorotation hab ich nicht in der Statusleiste. Hab bei den Einstellungen das automatische Ausrichten beim Drehen des Telefons ausgeschaltet und wieder einen Neustart gemacht (langsam bekomm ich schon Übung).

Am Anfang bleibt das Display schwarz und es ertönt die Einschaltmelodie. Egal welche Taste ich auch drücke, keine Reaktion. Wenn ich dann wieder den Auschaltknopf drücke, kommt dann die PIN Abfrage und es bleibt alles verkehrt.

Bin schon etwas verzweifelt.

Übrigens, danke dass du mich unterstützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

funzt bei dir die 3tasten methode im in den recovery modus zu kommen ? als nächstes würde ich da einen wipe machen, dann sind aber alle apps und einstellungen die du nachträglich installiert hast, weg!

was anderes fällt mir jetzt auch nichtmehr ein..

schau dir mal diese threads an, vielleicht gibts da eine lösung für dich:

Bildschirm wird auf dem Kopf angezeigt

Bild steht nach lösen der Displaysperre auf dem Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.