Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaemper123

Display vom Z auf LG Smart TV spiegeln ?

Recommended Posts

kaemper123

Hallo zusammen :)

Da ich einen neuen Fernseher besitze und es leider nicht ans laufen bekomme, meinen handybildschirm auf den Tv zu spiegeln, würde ich gerne wissen wie dies funktioniert :)

Unter WI-FI Screen Share am TV habe ich das Handy verbunden bekommen, aber unter Display Spiegeln auf dem Z funktioniert es nicht.

Wäre toll wenn noch wer einen LG Fernseher besitzt und mir kurz auf die spünge helfen könnte.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noahking

Hi

Also nur am fernseher wlan anmachen genügt nicht...

Im Xperia-menü findest du die "Throw" einstellungen.

Schau dort mal rein....

Mfg

SXZ_C6603_eXist4nZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Du kannst nur Videos und Bilder auf den lg spiegeln. Ich habe ein Samsung TV mit smart TV und da geht auch nur das. Das liegt daran das dies wahrscheinlich nur für Handys und TV der gleichen Marke geht

Also sony TV plus sony Handy.

Genauso Samsung TV und Samsung Handy

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCo

hey,

versuch mal die inhalte freizugeben vom sony indem du unter den einstellungen bei drahtlos & netzwerk auf mehr gehst und anschließend auf medienservereinstellungen und die inhalte freigibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie "xXRolliXx" schon geschrieben hat, es sind auf nicht Sony Fernsehern nur Bilder Videos und Musik streamig möglich!!!!!

Eine richtige Spiegelung vom Display ist nur bei Sony Fernsehern der neuen Generation möglich!

Und Sony hat leider für andere Fernsehgeräte noch keinen Dongle wie es z.B. Samsung hat, gebracht!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
calimero350

Habe LG LA6800 und es funktioniert über Miracast. Am TV Miracast aktivieren und am Handy Display spiegeln, dann kommt ne Nachricht am TV zwecks der Zulassung, OK drücken und schon hat man den Homescreen am TV.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.