Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RaiserBlade

Display zersprungen

Recommended Posts

RaiserBlade

Leute leute... mir ist mein galaxy auf´s Laminat gefallen und sofort zersprang das Display wie eine Autoscheibe......

Wie kann denn sowas passieren ? Mein ARENA ist mir x mal hingefallen und nie was passiert.

Ich bin entsetzt und entäuscht..... Wenn das Display so schnell kaputt geht, dann ist es für mich absolut unbrauchbar, denn es ist aus Kniehöhe gefallen !!!

Paßt mal lieber alle gut auf euer Handy auf !!!

Werde jetzt erstmal mit der Versicherung reden, was ich da machen kann..... Bei O2 ist natürlich keine Handyversicherung mit drin, muß man zusätzlich abschließen.... beim kollegen mit E+ ist es mit in der Rechnung aufgeführt....

Ich könnte ******, wenn ich das so sagen darf..... mal sehen ob ich es mir wieder hole oder auf ein anderes Gerät ausweiche....

Ich weiß schon was kommt.... Ich sei selber Schuld u.s.w. bla bla bla.... aber ein Handy sollte einen Sturz aus 50 cm aushalten.... Ich hatte schon soviele Geräte und die sind mir alle mal hingefallen......

Naja, was soll man machen.....

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intime

Also mir ist's trotz aufpassen jetzt auch schon mal runtergefallen, nicht so dramatisch und auf Büroteppich, aber es hat gehalten. Kannst du ein Foto davon posten?

Manchmal ist es echt einfach unglücklich, dass es so blöd auftrifft, sozusagen am Zerspringpunkt. Ich glaub das kann dir mit fast allen Telefonen passieren. Oder du holst dir sowas:

https://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/tests/2341996/outdoor-handy-xt-710-apogee-im-haertetest/

Mein Beileid auf jeden Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Also ein solltest du auch schon selber gemerkt haben. Es gibt hier fast keinen Fall bei dem das Display zersprungen ist wie bei dir und du kannst dir sicher sein, das es schon allen mal runtergefallen ist. Mir persönlich auf Fliesen mit dem Display unten, bei dem Versuch es auch der Handytasche zu nehmen. Das Ergebnis: nichtmal einen Kratzer.

Du hast leider Gottes Pech gehabt. War halt unglücklich das es passiert ist, aber versuch es nicht gleich aufs Handy zu schieben. Ein neues Display kostet bei ebay (original) 140€ mit Austausch oder 100€ ohne.

PS: Es gibt sogar ein Video wo es auf die Straße fallen gelassen wird, mehrmals, aus verschiedenen Höhen. Vielleicht solltest dir das mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Sorry aber selber Schuld. :-)

Außerdem kommt es immer darauf an wie und wo es drauf fällt. Mit etwas Pech ist das Display dann gleich gesprungen. Das kann mit jedem Handy passieren und nichts mit der Qualität vom SGS zu tun.

Du hast es hier mit 500,-€ Hightech zu tun, da sollte man schon ganz besonders drauf aufpassen.

Red halt mit deiner Hausrat oder Haftpflicht Versicherung. Eine Handyversicherung hätte gerade mal 5,-€ im Monat gekostet. Die Reparatur von dem Display wird sich um die 200,-€ bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trosky

Mir ist das auch schon total oft auf Asphalt gefallen als ich betrunken war , aber bis jetzt ist alles ganz geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intime

Mir ist das auch schon total oft auf Asphalt gefallen als ich betrunken war , aber bis jetzt ist alles ganz geblieben.

Haha :) Wir wärs mit sowas zum weggehen:

[ame=https://www.amazon.de/simvalley-MOBILE-Mini-Handy-RX-80-VERTRAGSFREI/dp/B002BAM8FW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1285076639&sr=8-1]simvalley MOBILE Mini-Handy "RX-80 Pico V.4": Amazon.de: Elektronik[/ame]

Kumpel hats, Gesprächsqualität ist natürlich nicht die allerbeste, aber zum weggehen reichts allemal! Vielleicht kriegst ja ne kostenlose Zweit-SIM von deinem Provider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tku137

Also mir ist meines aus ca 70cm Höhe aufm Balkon auf Betonharten Boden gefallen, und es hat nur kleine Haarrisse am Lack an der Seite, die man auch nur unter nem ganz bestimmten Winkel und Licht überhaupt sieht. Nebenher ists auch schon mit Display voran in Dreck gefallen, und ne Ecke Edelstahl hat drübergeschliffen.

Hab mir zwar jedesmal fast in die Hosen gekackt (mein Omnia 2 ist einmal runtergefallen und war gleich das Display Schrott), aber es hält schon ganzschön was aus. Da hast du sicher ne ganz beschi** Ecke getroffen, dass das gleich gesprungen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Das ist schlicht und einfach Pech. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nichts, aber es ist einfach so.

Siehe:

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Mich wundert das allerdings das dein GS so schnell kaputt ist.

schau dir den Härtetest mal an da lässt ers aufn Asphalt fallen usw...

[ame=

- 갤럭시S 얼마나 튼튼할까? GalaxyS Drop Test[/ame]

Evtl hast du ne Fehlproduktion bekommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maliri

das ist echt pech bei dir. ich habe mein galaxy jetzt 2 wochen,und als ich vorgestern vom rad gestiegen bin ist es mir aus der tasche gerutscht und voll auf die metallpedale und dann runter auf die strasse.hab sofort gedacht

" ********" im ***** das moped. ABER nix da, alles heil geblieben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also ich habe mich da wohl ein bißchen ungünstig ausgedrückt.... das Display ist heile und es funktioniert auch noch alles (Touchscreen) nur die obere Glasscheibe sieht aus wie Spinnenweben.....

Mal sehen ob ich bei Ebay was finde.......

Vieleicht hat dort ein kleines Steinchen gelegen, da es ja ESG ist, ist es auch sofort in tausend kleine Teile gesplittert.....

So einen Zufall gibt es sicherlich nur einmal ;)

RaiserBlade

EDIT: Der Austausch des Display´s ist wohl nichts für Grobmotoriker wie mich.... werde es über die Versicherung machen und im Fachhandel reparieren lassen... Sprich über O2 einschicken lassen.

Vieleicht haben die ein Herz und machen es sogar kostenlos, wenn ich dabei schreibe das ich es lächerlich finde das, dass Display sofort zerspringt und ich doch besser zu einem IPhone 4 greife *g* Da sind die ja nicht gut drauf zu sprechen.......

Oder ich sollte es auf den großen Plattformen poste, wie schnell das Glas zerbricht ;) Rufschädigung kann sich niemand leisten.

Werde jetzt nochmal eine Email an den Support von Samsung schreiben...... halte euch auf den laufenden....

bearbeitet von RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Vieleicht haben die ein Herz und machen es sogar kostenlos, wenn ich dabei schreibe das ich es lächerlich finde das, dass Display sofort zerspringt und ich doch besser zu einem IPhone 4 greife *g* Da sind die ja nicht gut drauf zu sprechen.......

Na da wünsch ich viel Erfolg :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Hartglas hat Spannungsfelder, die sehen bei jeder Scheibe anders aus und wenn man eben nicht aufpasst, und es faellt runter, und mit nochmehr Glueck faellt es in so ein Spannungsfeld, dann haste halt die Brille auf.

Da braucht es so gut wie keine Kraft um es springen zu lassen.

Wenn du vor sowas sicher sein moechtest, kauf dir nen Nokia 5800, das hat nen Folie-Display und soviel Plaste das du es mit werfen kaum kaputt bekommst.

:banging:

Mal ehrlich, wenn jemand ueber das Kabel seines Laptops stolpert den vom Tisch reist und das Display davon nix mehr sagt, da regt sich keiner auf.

Vllt mag der Vergleich hinken, aber man kann nicht immer die Technik fuer die eigene Bloedheit verantwortlich machen.

Wenn ich mein Handy,Fernseher oder sonstwas runterwerfe und es kaputt ist muss ich mich ueber niemand anderen als mich aufregen, nicht ueber den Hersteller.

Und wenn man das Eiphone 4 runterwirft, will lieber nicht wissen wie das nach dem Haertetestvid ausschauen wuerde....

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Mir ist das Handy auch vor ein paar Tage aus keiner großen Höhe heruntergefallen und gestern habe ich schockiert bemerkt, dass am oberen Rand (der silberne Rand über der Buchse fürs Akkukabel) ein ziemlich sichtbarer Kratzer ist. Also der Lack ist so verkratzt und abgebröckelt. Hat mich auch sehr geärgert, zumal das Handy als ach so robust beschrieben wird :-( Aber ist wohl so, dass man Pech hat, wenn es auf einer "blöden Stelle" aufkommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Robust ja, aber immernoch kein Outdoor-Handy ;) Ich denke beim Threadersteller ist es wohl eher ungünstig, vielleicht mit der Ecke, aufgekommen und die Spannung hat das Glas springen lassen. Das ist wirklich einfach Pech. Ich lese jedenfalls mehr von Leuten, die positiv überrascht sind, von der o.g. Robustheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Hab gerade das erste SGS mit Spinnennetz-App auf den Tisch bekommen, das wird nich billig ... :eusa_eh:

post-246071-14356847442648_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maliri

ui ui ui , miese nummer. naja jetzt kannste auf deinem display wenigsten puzzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Hab gerade das erste SGS mit Spinnennetz-App auf den Tisch bekommen, das wird nich billig ... :eusa_eh:

Genau so sieht es bei mir aus und der Samsung Support (Drecksladen) hat mich heute ganz schön Nerven gekostet.

Ich umschreibe das mal eben...

Ich angerufen und den Fall geschildert und der (Vollpfosten) Mann am anderen Ende meinte das es wohl unglücklich gefallen sei und er nichts machen könne...

Ich fragte ihn dann wer denn was machen könne.... Er mein ein servicepartner in Bochum..... Ich wiederum... ne ne... also wenn Sie das nicht entscheiden können, dann geben Sie mir bitte einen Vorgesetzten der mehr entscheiden kann.

Nach einer kleinen Musikeinlage am Telefon war ein anderer (Obervollpfosten) Mann am tele.... dieser meinte er sei der vorgesetzte von Vollpfosten, jedoch könnte er Kullanzsachen nicht entscheiden und das es ein Fehler meinerseits sei wäre es wohl auch schwierig.

Gut, ich den Obervollpfosten aussprechen lassen und gesagt das ich dann bitte jemanden sprechen möchte der DAS entscheiden kann.

Nach weiterer unschöner Musik dann ein Herr der wirklich auskunft geben konnte und zwart OT: Sehr geehrter Herr B++++, so ein Schaden ist kein Garantiefall und wir glauben nicht das es wie Sie geschildert haben passiert sein kann.

Da binn ich dann etwas aus der Haut gefahren und habe ihm mal geschildert wie ich mich verhalte wenn ich Lügner genannt werde (Zum glück hatte ich am Anfang darum gebeten das Gespräch aus zu zeichnen.

Er meinte nur das wir so nicht weiter kommen und ich selber für den Schaden aufkommen muß. Für diesen netten Herrn habe ich leider keine steigerung für die Namensgebung finden können....

Ich habe das Gespräch dann beendet....

Ich bin immer noch der Meinung das es NICHT aus 50 cm Höhe kaputt gehen darf.... Kratzer, Macken oder Lackschäden.... sehe ich ein.... mehr aber auch nicht.

Ich habe den Fall nun bei der Sendung Abgezockt im WDR geschildert und siehe da, die meinten es sei interessant, da sie gerade für einen Kunden eines LCD Fernsehers mit Samsung im Kontakt stehen und werden dies gleich mitbearbeiten. Der rechtsanwalt dieser Sendung behauptet es gäbe mindestvorgaben.... was auch immer das bedeutet..... lach

Bin mal gespannt ob da was kommt..... Habe meine kompletten Daten angegeben und die meinten ich solle mir mal keine Sorgen machen.....

sodale.... halte euch auf den laufenden.... ;)

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.