Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RaiserBlade

Display zersprungen

Recommended Posts

towlie288

Also bei allem Verständnis für deinen "Verlust" muss ich sagen das du einfach Pech gehabt hast! Ob die 50cm stimmen, weiß niemand und kann auch niemand nachprüfen. Wer weiß, wie es passiert ist. Ich muss dir auch nicht des Lügens bezichtigen, sondern evtl. der Unfähigkeit Höhen einzuschätzen. Es ist wie es ist, es ist DIR ******* aus der Hand gefallen und es war danach hin.

Falls du einen Ersatz bekommst, würde ich auch sofort ein 2. Telefon forder, immerhin könnte mir meins ja auch mal aus der Hand rutschen und kaputt gehn. ;-)

Entschuldige meine direkte Art, aber es ist und bleibt dein Pech und sich darüber dann so aufzuregen ist einfach nur "vollpfostig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Ach ja noch ein Tipp von mir kauf dir ein Silicon Case für 10€ das schützt das Handy fast komplett auch wenn es aufs Display fallen sollte schützt es das Handy sehr gut. Bin seitdem viel entspannter im Alltag unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also bei allem Verständnis für deinen "Verlust" muss ich sagen das du einfach Pech gehabt hast! Ob die 50cm stimmen, weiß niemand und kann auch niemand nachprüfen. Wer weiß, wie es passiert ist. Ich muss dir auch nicht des Lügens bezichtigen, sondern evtl. der Unfähigkeit Höhen einzuschätzen. Es ist wie es ist, es ist DIR ******* aus der Hand gefallen und es war danach hin.

Falls du einen Ersatz bekommst, würde ich auch sofort ein 2. Telefon forder, immerhin könnte mir meins ja auch mal aus der Hand rutschen und kaputt gehn. ;-)

Entschuldige meine direkte Art, aber es ist und bleibt dein Pech und sich darüber dann so aufzuregen ist einfach nur "vollpfostig"

So... nun mal zu Dir..... so kannst vieleicht mit deiner Mama reden aber nicht mit mir.....

Ich habe einzig und allein wieder gegeben was passiert ist und mich von Dir als vollpfostig beleidigen zu lassen habe ich nicht nötig.....

Ich gehe mal davon aus das es nicht so gemeint war.......

So, genug davon..... ich beharre auf meiner Meinung und wir werden sehen.....

warum gleich immer alle so ausfallend werden müssen....

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Also eines muss ich schon sagen, ich leide mit dir. Aber was du jetzt aufführst ist schon eine Frechheit.

Das Handy ist durch deine Schuld runter gefallen. Ok, die Höhe war nicht soooo extrem hoch, aber das spielt doch keine Rolle. Klar, ich würde es bei Samsung auch auf Kulanz versuchen, aber wenn die nein sagen sich dann über die Firma aufregen ist schon sehr dreist!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Wenn mans denn bei Samsung versuchen wuerde, aber wie ich das verstanden habe, hat er sich ja nichtmal an den direkten Samsung support gewendet, sondern nur an den Haendler.

Und das Haendler immer anders sind und selten die Kulanz der Hersteller besitzen sollte eigentlich bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

So, genug davon..... ich beharre auf meiner Meinung und wir werden sehen.....

warum gleich immer alle so ausfallend werden müssen....

Wie man in den Wald hineinruft....

Also wenn Du dich bei der Hotline auch so aufgeführt hast, dann wundert es mich nicht, dass Du nichts erreicht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Was auch immer einige aus dem Thread hier genommen haben: Lasst es!

Ich schließe das jetzt mal und ihr könnt euren Blutdruck auf normal-Pegel zurück kommen lassen.

Wenn man das Handy aus hoher Distanz auf den Boden fallen lässt ist das... Pech. Da muss NIEMAND Garantie für gewährleisten.

Wenn du Glück hast und dir deine Hausratsversicherung glaubt, dass es ein Unfall war und keine Absicht, könntest du von denen das Geld zurück bekommen.

Samsung hat damit nichts zu tun.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.