Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AbGeHdA

Displayfehler oder so gewollt (gitternetz)

Recommended Posts

Android 3.0

Dieses gitternetz könnte aber auch für den hohen blickwinkel sorgen.das denke ich jedenfalls.Man sieht es nur beibestimmten licht verhältnissen,und dann störts auch nicht mal so stark.man muss es schräg ins licht halten sonst sieht man es nicht.schreib doch einfach mal ne mail an den htc-support bevor du es einschickst ;-).Ich meine das dieses gitternetz normal ist und keine kratzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android 3.0

Mhhh.. so sieht das nicht aus.es sind einach digonale lienen,und nicht punkt zu punkt die gehen von links oben nach rechts unten und rechts oben nach links unten oder umgekehrt wie mans nimt.aber nicht punkt zu punkt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eddy82

Ich weiss, wozu das Gitter gut sein soll: Das Display ist so knackig scharf, dass wir uns nicht dran verletzen sollen:

2000%20Protector%20Panther%20Image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

Mhhh.. so sieht das nicht aus.es sind einach digonale lienen,und nicht punkt zu punkt die gehen von links oben nach rechts unten und rechts oben nach links unten oder umgekehrt wie mans nimt.aber nicht punkt zu punkt.;)

hi,

beim HD2 hab ich erst nur die punkte gesehen, die deutlich schneller sichtbar sind, dann erst die linien.

beim Desire hab ich dann beides gleich gesehen ...

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Die linien müssen da sein ob nun diagonal senkrecht oder sost wie oder wie meint ihr das ein kapazitives display euere wurschtfinger erkennen soll.....

eine reiche +

die andere -

eure wurschtfinger + die heben die - an und der prozessor erkennt wo eure leberwurschtfinger auf dem diplay sind - so ruhe jetzt ansonsten schaut bei der sendung mit der maus wikipedia oder sonst wo vorbei und jammert nicht über linien die da sind ob ihr wollt oder nicht und keine sau stören:danke::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunisA

Mein Desire mit SLCD hat keine dieser Linien, egal wie ich es halte, mein HD2 mit LCD hingegen hat diese Linien, aber ich kann sie nur sehen wenn das Display aus ist und ich es im Licht hin und her bewege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.