Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serdal-nico

displayfolie perfekt anbringen meine anleitung!

Recommended Posts

serdal-nico

Hallo Liebe Gemeinde

Heute möchte ich auch meinen Beitrag leisten und meine neue Erfahrung die ich gemacht habe mit euch teilen.

Im Internet habe ich versuchte eine Möglichkeit zufinden, die mir dabei hilft die Displayfolie so gut wie möglich auf mein Ipad 3 zubekommen doch irgendwie war meiner meinung nach die Perfekte Anleitung nicht dabei.

Also selbst ist der mann dachte ich mir und so bin ich dann nach einer Woche auf die Perfekte Lösung gekommen.

Das Problem das Ich immer hatte war die Folie genau auf dem Ipad auszurichten und bei dem Versuch es zukoriegiren ist mir dann immer mehr Staub unter die Folie gelangt bis ich Sie dann weggeschmissen habe. Ärgerlich, denn die sind ja auch nicht grade billig.

Ich hab meine Folie von Belkin die passte auch Perfekt auf das Ipad 3.

So nun zur meiner Lösung als erstes besorgt ihr euch Tesafilm und eine Sprühflasche, ein Liniale den Tesafilm brauchen wir aufjedenfall.

Ihr nimmt nun die Folie und legt sie auf das Display, dabei müsst ihr darauf achten das die Seite mit der ersten Trägerfolie unten liegt die auch als erstes abgezogen werden sollte also genau so drauflegen wie sie auch später auf dem Ipad ist.

Jetzt richtet die Folie genau aus, nun nimmt ihr den Tesafilm und fixiert mit mindestens 4 Streifen die Folie perfekt auf dem Ipad, dabei sollte bedacht sein, das wir die Folie nur an der unteren seite fixzieren wo die Folie auch als erstes angelegt wird.

Jetzt zu Schritt 3, jetzt nimmt eine Sprühflasche in die ihr Wasser fühlt sie sollte das Wasser sehr feinzerstäuben. so geht ins Bad und nebelt den Raum gut ein. die Staubpertickel die in der Luft sind werden mit dem Wasser zu boden sinken und so landen sie nicht auf dem Display.

der 4. Schritt , jetzt klapp ihr die Folie um und säubert das Display ihr könnt das natürlich auch schon vorher gemacht haben also schaut ob ihr noch Staub auf dem Display habt wenn nicht dann zieht die Erste Trägerfolie eindrittel ab und nehmt das Liniale und legt es an und nun gleichzeitig ziehen und drüberstreichen dabei müsst ihr halt nicht mehr genau drauf achten ob sie perfekt anliegt denn das tut sie ja schon.

Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein wie einfach es auf einmal ist. das Problem mit den Blässchen bleibt das einzige Problem das Ihr dann noch habt.

Ich hoffe euch damit geholfen zuhaben und bin gespannt ob ihr es auch so hinbekommt???

mfg

serdal-nico

bearbeitet von serdal-nico
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serdal-nico

tut mir leid das ich noch mal ändern musste aber jetzt sollte die anleitung perfekt sein.

mfg

serdal-nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

deine Anleitung ist schon okay so. Nur deine Groß- und Kleinschreibung lässt zu wünschen übrig. Noch besser wäre es wenn du das ganze noch gliedern würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serdal-nico

Hi,

deine Anleitung ist schon okay so. Nur deine Groß- und Kleinschreibung lässt zu wünschen übrig. Noch besser wäre es wenn du das ganze noch gliedern würdest.

Das Rechtschreiben liegt mir nicht so aber wenn darauf bestanden wird werde ich es noch machen.

aber ich denke es geht in erstelinie um die Anleitung und nicht um die Schreibfehler.

Ich denke Jeder weiss was ich meine und kann die Anleitung nachvollziehen.

mfg

serdal-nico

bearbeitet von serdal-nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.