Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrAbc25

Divx Vod

Recommended Posts

MrAbc25

Guten Morgen,

habe in meinen Einstellungen den Button "DIVX VOD Registrierung" gefunden und wenn ich da drauf drück kommt ein Schlüssel.

Was muss ich damit machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barracuda

vod.divx.com

1. Erstelle ein DivX-Konto

Zuerst musst Du Dich über den DivX Player bei Deinem DivX-Konto anmelden bzw. ein DivX-Konto erstellen. Um ein Konto zu erstellen, öffne den DivX Player, gehe zum Menü Tools, wähle Benutzerkonto und klicke anschließend auf die Schaltfläche Konto erstellen. Verwende eine gültige E-Mail-Adresse, da Dein Konto andernfalls nicht erstellt wird.

2. Registriere Dein DivX-zertifiziertes Gerät

Nun benötigst Du den achtstelligen DivX VOD-Registrierungscode Deines Geräts. Diesen findest Du in der Regel im Setup-Menü Deines Geräts. Notiere Dir den Code, da Du ihn später benötigen wirst.

Wähle danach im Menü Tools Deines DivX Players die Option Gerätemanager und klicke auf Gerät registrieren. Wähle im Drop-down-Menü die Gerätemarke aus und gib den zuvor notierten achtstelligen Code ein. Falls gewünscht, kannst Du hier einen Namen für das Gerät vergeben. Klicke auf Weiter. Dann wirst Du aufgefordert, eine Aktivierungsdatei zu brennen oder sie auf Deinem Computer zu speichern.

Wenn Du einen DivX-zertifizierten DVD-Player oder ein anderes Gerät mit einem Disc-Laufwerk besitzen, brenne die Aktivierungsdatei auf eine CD, die Du dann in Deinem Gerät abspielst.

Wenn Du ein DivX-zertifiziertes Mobiltelefon oder ein anderes Gerät ohne Disc-Laufwerk besitzt (also Filme von einer Festplatte oder Speicherkarte wiedergibst), speichere die Aktivierungsdatei auf Deinem Computer. Übertrage diese dann über Bluetooth, den Speicherkarten- oder USB-Anschluss auf Dein Gerät, um sie dort wiederzugeben.

Nach erfolgreicher Registrierung Deines Gerätes wird das DivX-Logo angezeigt. Nun kannst Du DivX VOD-Filme kaufen und mit Deinem DivX-zertifizierten Gerät anschauen!

*Hinweis: Für die Wiedergabe kostenloser DivX-Videos auf Deinem DivX-zertifizierten Gerät ist keine Registrierung erforderlich.

Quelle: https://www.xda-zone.de

Ps: 1 Sekunde gegooglet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gsxrsven

Quelle: https://www.xda-zone.de

Ps: 1 Sekunde gegooglet :-)

also ich habe da auch noch ein Problem :(

ich habe mich registrieren lassen und es hat auch alles geklappt

nur ich kann das registriervideo nicht aufn handy abspielen

also doch kann ich schon aber nicht mit divx nur mit touch player

kann mir da einer helfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pauletta05

Hallo zusammen,

Ich mußte bei meinem Gerät einen Hardreset durchführen. Nun finde ich keinen DivX - Player. Nur den Registrierungscode bei den Einstellungen.

Bin ich zu doff oder kann es sein, dass der Player nicht mehr da ist.

Danke pauletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.