Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest IngWer

Dockingstation-Modus ausschalten ... ?

Recommended Posts

Guest IngWer

Hallo allerseits!

Ich hab zu Weihnachten eine an sich sehr praktische Docking-Station für mein G.Note bekommen. Jetzt liegt das Gerät nicht immer irgendwo auf meinem Schreibtisch herum, was schön ist....

Weniger Schön ist, dass das Note beim Anstecken an die Dockingstation IMMER automatisch in den entsprechenden Anzeigemodus wechselt und dass in diesem Modus der Zugriff auf den Speicher (Fotos) nicht möglich ist; so wie es ansonsten funktioniert, wenn es einfach am USB-Kabel hängt.

Jetzt bring ich aber eigentlich jedesmal, wenn ich ins Büro komme, einige Bilder mit, die bei den entsprechenden Projektsdaten am Server abgelegt werden sollten.

... und genau das geht aber nicht, wenn das G.Note in der Dockingstation steht. :bang:

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das G.Note in der Dockingstation so verhält, als wäre es nur an ein einfaches USB-Kabel angesteckt?

Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise :-)

IngWer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest IngWer

Danke für den Hinweis.

Das "Dock no-op" unterdrückt zwar erfolgreich den Dockingstation-Modus, aber die Verbindung zum Massenspeicher ist trotzdem nicht möglich.

Hab durch die von Dir gelegte Spur im Play-Store weiter verfolgt, finde aber nur Apps, die das gleiche machen wie "Dock no-op".

Bei keiner davon hab ich Zugriff auf den Massenspeicher.. :frown:

Trotzdem: DANKE!

MfG

IngWer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.