Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

Dockingstation

Recommended Posts

KingOfNV
KingOfNV

Die hab ich auch gesehen aber an der anderen könnte man ja ne USB-Tastatur anschließen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe das Dock und ehrlich zusammen mit dem Dongle eine tolle Kombination. Zusätzlich habe ich noch eine BT-Mouse....

Ist, wenn ich will, wie ein Notebook zu handhaben.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ich schaue derzeit nach einer geeigneten Dockingstation und bisher gefällt mir bis auf den fehlenden hdmi Anschluss die [ame=https://www.amazon.de/Samsung-EDD-D100-universell-Ladefunktion-30-Polig/dp/B007UOXV3W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359907216&sr=1-1]Samsung Dockingstation[/ame] ganz gut. Nun meine Fragen:

1) Passt das Tablett mit dem original Samsung diary case in die Station oder ist es damit zu dicke?

2) Gibt es eine Alternative Station (bestenfalls mit hdmiaAnschluss) die ihr empfehlen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich kann dir dabei nicht helfen :huh:

Ich habe diese [ame=https://www.amazon.de/Samsung-Original-Keyboard-QWERTZ-Tastatur-ECR-K14D/dp/B005452XGU?ie=UTF8&tag=andrhilfdeand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454]hier[/ame] und die ist Klasse, aber wohl nicht deinen Vorstellungen entsprechend.

Aber bestelle doch bei Amazon. Bei Nichtgefallen zurücksenden und gut. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Danke für den Tipp aber um eine Tastatur geht es mir nicht. Wobei die echt praktisch und schick aussieht. ;)

Aber eigentlich gehtes mir um Ladefunktion, 3,5mm Klinke zum Anschluss an den Verstärker und bestenfalls noch hdmi. Habe gelesen dass ich die Dockingstation von älteren Modellen wohl all das erfüllt haben. Aber für das Note habe ich so eine leider noch nicht gefunden.

Naja vielleicht bestelle ich mir die wirklich einfach mal und schaue ob ich zufrieden bin.

Aber falls noch jemand eine andere empfehlen kann immer her damit. ;)

Lösung:

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass an die Dockingstation von Samsung wohl ein hdmi Adapter zusätzlich angeschlossen werden kann und somit alles kombiniert ist. Also wird es wohl die von mir genannte werden.

Außerdem soll das Tablet mit der Samsung diary hülle noch hinein passen.

Danke trotzdem!

bearbeitet von Ypsmann
Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.