Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FEDOX

Doodle jump für samsung ect. mit sensor

Recommended Posts

FEDOX

hallo , ich hbae vor 1 stunde ein doodle jump für sasmung ect. mit dem sensor gefunden. es funkt. sogar. probiert es aus

DoodleJump.jar

bearbeitet von Luminary
Anhang hinzugefügt
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Ein einziger Beitrag und dann eine Megaupload-Adresse?

Sei mir nicht Böse, aber ich habe da stark den Verdacht, dass man nach Ausführen des Programms einen Jump machen wird.

Aber vor Wut unter die Decke, weil es möglicherweise Schadsoftware ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Ein einziger Beitrag und dann eine Megaupload-Adresse?

Sei mir nicht Böse, aber ich habe da stark den Verdacht, dass man nach Ausführen des Programms einen Jump machen wird.

Aber vor Wut unter die Decke, weil es möglicherweise Schadsoftware ist.

da kennt sich einer nicht aus :alright:

bei Megaupload kannste auch Gratis downloaden, musst nur am anfang den Code rechts eingeben und danach ein paar sekunden warten und dann gehts los. Wenn du dort nen PremAccount machst kannste auf vielen Seiten die Megaupload unterstützen alles was du willst mit FullSpeed downloaden,..ist also genau sowas wie rapidshare, uploadet, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

da kennt sich einer nicht aus :alright:

bei Megaupload kannste auch Gratis downloaden, musst nur am anfang den Code rechts eingeben und danach ein paar sekunden warten und dann gehts los. Wenn du dort nen PremAccount machst kannste auf vielen Seiten die Megaupload unterstützen alles was du willst mit FullSpeed downloaden,..ist also genau sowas wie rapidshare, uploadet, etc.

Ich glaube, was Megaupload ist, weiß er auch. Er meinte wahrscheinlich, dass hinter dem Download bei Megaupload auch eine Schadsoftware stecken könnte. Schließlich kann man bei Megaupload (genauso wie auch bei Rapidshare, Uploaded, usw.) Viren, Trojaner und so hochladen. Wie gesagt, ich möchte dem Threadstarter nichts vorwerfen. Aber manche Leute sind misstrauischer als andere. :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
croybln

datei ist nicht mehr verfügbar , was ist da denn los ??

kann jemand nochmal hochladen bitte ?:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Ich glaube, was Megaupload ist, weiß er auch. Er meinte wahrscheinlich, dass hinter dem Download bei Megaupload auch eine Schadsoftware stecken könnte. Schließlich kann man bei Megaupload (genauso wie auch bei Rapidshare, Uploaded, usw.) Viren, Trojaner und so hochladen. Wie gesagt, ich möchte dem Threadstarter nichts vorwerfen. Aber manche Leute sind misstrauischer als andere. :wave:

Wenigstens du hast mich verstanden. Wenns nämlich was gutes ist, hätte man es auch bei getjar und Co hochladen können, statt einen der Hoster zu nehmen, die so gerne für "Scherze" oder "Urlaubsfilme" verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noiZe

Ich habs mal riskiert und auf dem Wave installiert (natürlich erstmal alles gescannt).

Hab nur die .jad und .jar aus dem Archiv benutzt, die Verzeichnisse aus dem Archiv hab ich ignoriert. Läuft einwandfrei und macht Spaß. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike90

mein Jet macht auch keine Probleme

läuft einwandfrei und mit Bewegungssensoren

THX for upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Das game ist sicher (hab Virenscann mal drüber gejagt) und das Spiel macht Spaß. Zu finden beim Wave unter "Spiele und mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FEDOX

sry leutz naja bin halt noch so neuling also aber ist viren frei und es macht spaß

mfg FEDOX :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wavestore

Kann nur zustimmen, ist sau cool:)

Aber so flüssig wie auf dem Ipod ist es nicht^^

PS: Ist bei euch unten auch irgendwelche Symbole(Pfeiltasten etc.)

Weil dadruch nicht das ganze bild ausgefüllt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pce.

hei..bin hier noch neu..is des game dann auch kostenlos? oder wie teuer is des?

:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robben10

Hallo,

auf dem Wave funktioniert es super. Aber kann ich es auch auf dem Galaxy abspielen?

Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulkin

hey :)

ich hab mir auch Doodle Jump von dem Link oben geladen.

Aber was muss ich machen wenn ich die geladenen Dateien entpackt habe? Habe schon bisschen was getestet aber nichts haut hin.

Bitte schnelle Antwort fahre morgen in den Urlaub ^^

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gummball

hi

habe doodle jump jetzt von dem link oben gedownloadet aber wie bekomme ich das jetzt auf mein handy??? habe das mal über das samsung pc studio auf handy kopiert aber da steht dann dateityp nicht unterstützt wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Wird wohl dran liegen, dass du ein ganz kleines Detail vergessen hast. Die Datei vor dem Transfer erstmal zu entpacken ;)

Installier dir WinRar oder ein anderes Packprogramm, welches mit .rar-Archiven zurechtkommt und dann kannst du die Datei entpacken:

https://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Anschliessend musst du in den entpackten Daten nur die Datei mit der Endung ".jar" suchen und diese auf das Handy kopieren. Die sollte dann erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.