Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gartentante

Download Blackrain nicht möglich - JB 3G

Recommended Posts

gartentante

Hallo,

nachdem mein Iphone 3G sich von einem auf den anderen Tag komplett tot gestellt hat, habe ich die Wiederherstellung hinbekommen. Wenn ich jetzt JB möchte und mir Blckrain downloaden möchte (da steht ja auf das Windowssymbol klicken) erscheint das Windowssymbol entweder genau eine 10tel Sekunde oder gar nicht. Wenn ich dann auf den Bildschirm komme, kommt eine Art Blogger und da geht es dann gar nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann? Sorry, wenn ich vielleicht etwas doppelt frage, habe aber kein Thema bisher finden können, was das abdeckt.

Für ntworten bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche iOS ist auf dein iPhone ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gartentante

IOS meint die Softwareversion? Bin echt ein Neuling, obwohl ich das Handy vor 1 Jahr selber mit Hilfe des Forums gejailbreaked hatte.

Wenn ich es mit Spirit versuche, sagt mit Spirit es ist die 3.1.3 Aber auch das funtkioniert nicht, Fehlercode 1 taucht dann auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Spirit kannst du nur nehmen wenn das iPhone bereits mit der entsprechende SIM Karte Aktiviert wurde.

Blackra1n kannst du mit FW 3.1.3 nicht nehmen, alternative wäre es dann mit einer CFW zu Arbeiten. Wenn du das iPhone nicht Aktivieren kannst, weil du keine SIM Karte hast zum Aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gartentante

Hmmm. Ich habe das Handy aber damals mit Blackrain gejailbreaked. Ich habe das Handy von jemanden gekauft, der einen Vertrag hatte und aber ein neues gewonnen hatte. Wie bekomme ich denn raus, ob ich vielleicht doch nur Softwareversion 3.1.1 hatte. Leider war mir in der Zwischenzeit auch der Rechner abgeschmiert, so daß ich die alten Anleitungen von Euch hier nicht mehr hatte. Bin verzweifelt :bang:

Itunes erkennt das Iphone, sagt aber, dass es keine erlaubte Karte ist, die ich im Handy habe, heißt das das das Telefon aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.