Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lordengin

Downloadmodus

Recommended Posts

lordengin

hallo leute,

ich finde nix über die suche^^

ganz einfache frage:

was muss ich drücken um in den downloadmodus zu kommen?

mfg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

"Das Flashen

Als erstes versetzt Ihr euer Galaxy S in den Download-Modus. Dazu haltet Ihr die Lautstärke leiser (die untere) und den Home-Taste (der große Kopf auf der Vorderseite) gleichzeitig gedrückt und schaltet das Gerät mit dem Powerkopf ein."

Erledigt!

Zudem frage ich mich, wieso man an den Download Mode denkt ohne diese Anleitung gelesen zu haben?!?! Also die Frage ist echt fraglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordengin

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin.html

"Das Flashen

Als erstes versetzt Ihr euer Galaxy S in den Download-Modus. Dazu haltet Ihr die Lautstärke leiser (die untere) und den Home-Taste (der große Kopf auf der Vorderseite) gleichzeitig gedrückt und schaltet das Gerät mit dem Powerkopf ein."

Erledigt!

Zudem frage ich mich, wieso man an den Download Mode denkt ohne diese Anleitung gelesen zu haben?!?! Also die Frage ist echt fraglich!

:D

danke erstma^^

joa also geht auf jeden fall schonma nich...öhm ja gutääääää

wenn ich home und lautestärke(+) drücke mit powerbutton zeigt er mir aber so´n "forced upload" blabla...was dasn?

hat leider ein vodafone branding mit JM3 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AC95

Irgendwie wird dieses Forum immer mehr zugespamt, hier wird es immer anstrengender, gute beiträge zu finden

das mit dem downloadmodus steht zB in soo vielen threads und bestimmt auch im faq

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iZz0s

Also langsam wird das echt zuviel.

Schonmal dran gedacht das deine Frage sicherlich schon einige andere interessiert hat und somit logischerweise unter den "Häufig gestellten Fragen" zu finden ist?

Das kann doch echt nicht so schwer sein - Wer soll dir abnehmen das du die Suche benutzt hast? Das ist ein Witz!

Kategorie Modding - Punkt 5: Wie komme ich in den Download Modus und wofür braucht man diesen ?

Genauer gehts ja wohl kaum oder ?

Und wenn es so NICHT funktioniert dann geht der oben genannte Modus nicht und dann schau mal in den verlinkten 3-Tasten Fix.

Hier ist jetzt zu! :closed:

Und ich weise jetzt schonmal drauf hin das ich solche Threads in Zukunft ohne Vorwarnung schließen/löschen werde.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.