Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alter_mann

drei teilige Firmware für GT-I9305

Recommended Posts

alter_mann

Ich brauche eine möglichst aktuelle Firmware für mein s3 LTE. Sie muss dreiteilig sein. Ich kann leider keine dls finden. Genaue Version ist egal. Ich will nur danach in der Jahr sein KitKat bis cyanogenmod zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Dafür brauchst Du aber keine 3 teilige, denn die macht ja nichts besonders bis auf alle Partitionen zu flashen. Es reicht eine 1 teilige und ein FullWipe, dann ist das schon fertig. Counter noch resetten und Status auf Offiziell bringen und dann kommt das Update KitKat entwder per OTA oder eben KIES.

Außer Du hast Probleme mit dem Gerät und brauchst deswegen eine 3 teilige, nur wäre da die Angabe des Problems wichtig, denn ohne kann man kaum sagen obs an der Software oder gar an der Hardware liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.