Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kallooor

DRINGEND!!! Handy Bootet nicht und lässt sich nicht ausschalten

Recommended Posts

kallooor

Hallo Leute brauche dringend mal Hilfe,

mein Handy habe ich beim flashen wohl matsch gemacht. Brauch Hilfe für ne Recovery oder ne Wiederherstellung.

Das Handy lässt sich nicht ausschalten und nicht starten. beim Ausschalten geht es direkt wieder an und zeigt das LG Display Logo an.

Wie kann ich das fixen?

Gruß Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einfach länger den Power Button gedrückt halten, dann schaltet es sich komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallooor

okay also das klappt aber ich komme nicht mehr in den recovery modus. gibts ne möglichkeit alles wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Um in den Recovery Modus zu kommen, ist das richtige Timing wichtig. Wenn das Logo kommt, beide Tasten kurz loslassen und gleich darauf beide erneut drücken. Hattest du eine Custom ROM drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallooor

Ne ich war gerade dabei. Hatte gerade TRWP drauf und alles gewiped.....inklusive SD Card ich idiot.....da war natürlich das neue ROM drauf.

Jetzt komme ich nicht mal mehr in Recovery...... was kann ich machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallooor

merci....werde es jetzt austesten....wenn ich es geschafft hab melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallooor

Hallo. Also die Anleitung hat super funktioniert. Ich habe jetzt aus dem xda forum paranoid Android geflasht und vermisse irgendwie die ganzen paranoid Einstellungen. Kann mit da zufällig jemand helfen ? (Ich weiss das es jetzt hier nicht so genau reinpasst vom Thema her)

Gruß Mirco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hi,

welches handy hast du denn? Das P990?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.