Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heigo

DriveLink (MirrorLink) Unterstützung für das Galaxy S5

Recommended Posts

heigo

Hallo,

bin seit letztem Freitag nun auch ein stolzer Besitzer eines Galaxy S5 und bin soweit auch super zufrieden damit!

So weit so gut... da ich bisher noch nichts im Netz zu dem Thema gefunden habe, nun zu meinem eigentlichen Frage: Da ich in meinem Auto ein Sony XAV601-BT Radio habe, würde es mich interessieren ob von euch jemand schon mal was bezüglich der DriveLink Funktionalität in Erfahrung gebracht? Es gab ja vor dem Release mehrere "Gerüchte", dass Samsung die MirrorLink Kompatibilität im S5 wieder unterstützen wird. (Quelle: https://www.gforgames.com/gadgets/samsung-galaxy-s5-mirror-link-support-40980/)

Die DriveLink APK's die sich im Internet finden lassen und unter anderem auf dem S4 funktionierten, laufen unter dem S5 leider nicht --> "Drive Link angehalten".

Danke, Gruß Heigo! :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluestar0002

Schließe mich der Frage an. Habe gelesen dass Samsung an was arbeitet, genaueres oder gar einen Termin gibt's aber leider nicht.

Generell sollte es aber schwierig werden, da für 4.4.2 noch gar kein Samsung Gerät Mirror Link unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExitusLG

Mich würde das ganze auch mal interessieren (push)...

Habe jetzt das xav-602 BT und wenn ich das Galaxy S5 anschließe via usb wird das usb gerät nicht erkannt bzw. unterstützt...Es ist auch nicht in der offiziellen kompatiblitätsliste vorhanden...

Deshalb die Frage ob jemand schon auf das S5 eine aktuelle Möglichkeit gefunden hat, die DriveLink app zu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mommberger

diesem Video nach soll es wohl über chromecast funktionieren, allerdings kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.