Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flowly

DRM keys auf custom kernel?

Recommended Posts

flowly

meine frage steht oben.

will einen coustum kernel für die stock 4.4 von sony flashen aber auch die sony funktionen nutzen kann ich mein TA backup trotz coustum kernel durchziehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freetzbox

Nein, wenn Custom dann ulbl somit hat sich das mit den DRM Keys erledigt, so weit ich weiss gibt es Roms welche es ermöglichen die meisten Sony Funktionen weiter zu nutzen, aber nicht ohne zu tun des devs.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Sony funktionen wie noise canceling? Was heißt den ulbl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freetzbox

un loocked Boot Loader . aber nc müsste gehn, Einschränkung gibt's bei Sony Diensten, der Kamera Qualität bei wenig Licht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Ok danke soweit wenn ich es mir zukunftig dan anders überlege kann ich die stock aufspielen bootloader relocken und die ta backupen dann mussten die sony dienste wieder laufen korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Ja schon Klar ging mir mehr um das ergebniss also das es dann funtzt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowly

Ich meinte beim relock nicht beim unlock nach dem relock sollte es wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.