Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nico6777

dropbox aus galerie ausblenden

Recommended Posts

Nico6777

hallo.

hab mal ne frage wegen dropbox. kann ich auf dem tab irgendwie einstellen, das mir in der gallerie meine bilder die auf dropbox sind nicht mehr angezeigt werden?also dauerhaft ausschalten. man kann ja in der gallerie unter einstellungen auswählen was angezeigt werden kann,aber wenn man dann wieder die galerie öffnet, ist alles wieder da.gibts da ne möglichkeit,oder ein programm womit ich einzelne ordner in der gallerie sperren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Zuerst, ich habe die Dropbox nicht angeworfen/aktiviert, aber ich ärgerte mich über dieses sch**** Picasa. Habe da auch eingestellt, was angezeigt werden soll, aber dieses sch*** Picasa wurde wieder angezeigt.

Meine Lösung für Picasa war

Einstellung->Anwendungsmanager>Alle> Galerie

und dort ,,Daten Löschen und Deaktivieren klicken. Dann wieder Aktivieren

Vielleicht hilft das bei Dir auch

Viel Gück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Mit dem selben Problemhabe ich mich auch bereits auseinander gesetzt. (HIER)

Gehe mal unter Einstellungen auf Cloud und deaktiviere da bei Dropbox die Synchronisation von Bildern und Videos.

Danach sollten die Inhalte nicht mehr angezeigt werden. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.