Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Dropbox - Es konnte keine Verbindung hergestellt werden

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

ich wollte heute nach meiner wöchentlichen TitaniumBackup-Sicherung wie immer die Daten automatisch mit der Dropbox synchronisieren.

Es kommt die Meldung " Zugriffsdaten wurden noch nicht eingerichtet"

Wollte die Sicherung dann normal starten

"Es konnte keine Verbindung mit Dropbox hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung un versuchen sie es noch einmal"

Per PC klappt die Anmeldung problemlos.

Nutze ich die Dropbox App sehe ich das kein Sync stattfindet. Auch lassen sich zb keine Ordner anlegen, Fehlermeldung wir oben.

Habe dann mal den Cache und die Daten gelöscht.

Nun kommt die Meldung gleich am Anfang heißt man kann sich gar nicht mehr per APP anmelden ... :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Mach dich erstmal nicht verrückt.

Irgendwie macht Dropbox im Moment Probleme.

Bei mir syncronisiert er seit gestern Abend an ein paar png´s und auf der Dropbox-Seite kann ich auch keine Ordner löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ok... danke... dachte mir schon sowas... Vielleicht hats ja mit dem "Hack" der wohl keiner wahr zu tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Scheint wieder zu gehen... Jedenfalls ist DP wieder startbar

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.