Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Öttigalaxy

Dunkler Fleck bei der Kamera

Recommended Posts

Öttigalaxy

Hallo,

heute ist mir ein dunkler fleck bei der Kamera aufgefallen. Der fleck ist wie man auf den bildern sehen kann transparent.

Natürlich habe ich die plastikabdeckung der kamera gereinigt und es fallen mir keinerlei fremdkörper darauf oder darunter auf.

Was auffällig ist, wenn ich zoome wandert der fleck aus dem bild, was möglicherweise bedeutet das er auf einer stelle auf der kameralinse sitzt.

Kennt jemand das Problem?

post-822548-14356880777809_thumb.jpg

post-822548-1435688078082_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Ich habe das auch. Leider kann ich das gerade mit dem Zoom nicht ausprobieren, da ich den nicht finden kann unter ICS. Kann aber auch sein, dass das noch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freaxor

Das Handy hat nur einen digitalen Zoom. D.h. dass der Fleck "wandert", muss nichts über seine Herkunft aussagen. Sieht für mich aber auch eher nach Verunreinigung aus. Wirst wohl zum Servicepoint müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öttigalaxy

Das Handy hat nur einen digitalen Zoom. D.h. dass der Fleck "wandert", muss nichts über seine Herkunft aussagen. Sieht für mich aber auch eher nach Verunreinigung aus. Wirst wohl zum Servicepoint müssen.

habe ich denn noch garantiansprüche nachdem ich die originale fw aufs handy geladen habe nachdem ich zb. cm7 oder so drauf hatte, bzw. kann samsung sehen dass ich letzteres drauf hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Nicht das ich wüsste. Der SaleCode sollte einfach noch der gleiche sein (Für Deutschland -> DBT).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öttigalaxy

Nicht das ich wüsste. Der SaleCode sollte einfach noch der gleiche sein (Für Deutschland -> DBT).

ok der ist gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öttigalaxy

ok das gante thema hat sich erledigt. der fleck ist weg ;) fragt mich aber nicht wieso, hab selbst keine ahnung ;) das handy ist mir vorgestern runtergefallen, vlt ist ein mögliches staubkorn durch die erschütterung von der linse entfernt worden,

danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anditheke

Merke: Wenn ein Fleck auf den Fotos erscheint, einfach mal Handy fallen lassen und weg ist er. Erinnert mich an Donald Ducks Methode zur Fernseher-Reparatur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.