Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rene

Duo Ladestation Samsung Galaxy S4 VE (GT-I9515)

Recommended Posts

Rene

Hallo,

Benötige mal noch einen Hinweis, ich suche eine Duo Ladestation für dieses Galaxy S4 was ich kostenlos im Vertrag mit bekommen habe.

Dieses steht unter Allgemeines:Besonderheiten Samsung Galaxy S4 VE (GT-I9515)

Also brauche ich Akku und Duo Ladestation für dieses Modell oder geht auch alles andere was für Galaxy S4 geeignet ist.

Möcht emir gleich einen Ersatzakku und eine Ladestatio Duo kaufen.

Würde das gehen, steht aber nicht i9515 da. https://www.ebay.de/itm/digibuddy-Dockingstation-Ladestation-fur-Samsung-Galaxy-S4-I9500-I9505-Weis-/290972315407?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item43bf4d2f0f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SrgtSmokealot

Akku passt vom normalen S4, Ladegerät und Handycover ebenso. Hardwaretechnisch sind die Dinger gleich, einziger Unterschied (merkt man bei manchen Hüllen) das GT-I9115 hat als Black Edition nen minimal dickeren Akkudeckel da er ne Lederoptik hat.

Gruß Micha

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rene

OK, dann werd eich mir gleich mal einen Ersatzakku und diese Ladestation kaufen.

Mal schauen vieleicht finde ich noch eine Ladestation wo gleich ein Akkufach für Ersatzakku bei ist. Handycover brauche ich nicht, werde mir nur noch eine Hülle kaufen.

Danke für die Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.