Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seli80

Duschgel ausgelaufen in der Tasche mitten drin Iphone 4

Recommended Posts

seli80

Hallo in meinem Tischtennisspiel habe ich mein Iphone in die Tasche geschmissen, da war auch ne Tube Duschgel,nun nach dem gewonnen Spiel wollte ich mal gucken was abgeht,ich mache die Tasche auf ,oh du grüne neune ,mein Iphone 4 am Baden, rausgeholt (Iphone war in einer Schutzhülle) sauber gemacht und zum Glück funzt alles ,aber Mikro geht nicht ich höre die gegenseite nicht ,die hören mich nicht, Lautsprecher funzt auch Kopfhörer auch, aber wenn ich ohne Kopfhörer auf die Lautstärken Taste drücke kommt die Meldung lautstärke Kopfhörer obwohl da kein Kopfhörer drin ist, als ich das erste mal das Kopfhörer stecker raus gezogen habe war auch Duschgel dran, jetzt ist auch noch oberhalb Links so ein dunkeler Fleck auf dem Display,sonst funktioniert alles ausser eben dieses Fleck und Stecker Buchse,sonst sieht mann garnichts auf dem Iphone ,meint ihr merken die das im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patejoker

Es gibt beim iPhone 4 dieverse Teile an dennen mann erkennt das Flüssigkeit reingelaufen ist, spätestens wenn Sie es auf Schrauben sehen die dein Duschgel.

Fals du immer noch die Meldung bekommst das die Kopfhörer lauter gehen obwohl Sie nicht drin sind, nimm mal nen Wattestäbchen und reinige damit die Lautsprecher Buchse.

Das hatte bei mir damals (meins ist in die volle Badewanne gefallen) geholfen.

MfG

Patejoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

Ich würde sagen, lies dich bei ifixit.com ein wie man das iPhone 4 auseinander nimmt, tue es und reinige es ordentlich. dabei kannst du gleich defekte Einzelteile ersetzen.

Garantie kannst du vergessen, da es ,wie schon gesagt wurde, Indikatoren im Handy gibt die Flussigkeitseindringen anzeigen.

Headphone Jack kostet 20$.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seli80

Ich wollte hier meine Blödheid nicht rein schreiben ich tue es aber, Iphone habe ich sowas von zerlegt,alles auseinander gebaut ohne die richtigen werkzeuge, Kopfhörer Buchse abgerissen damit war die Lautstärken einstellung auch hin über, LCD Display wollte ich vom Screen trennen und zack zerbrochen ,habe alles neu bestellt LCD mit Screen und die Buchse und satz werkzeuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

Mit "einlesen" meine ich wirklich "studieren". Also mindestens eine Woche ausgiebig damit beschäftigen wie man das iPhone gut zerlegt: Youtube Videos, Erfahrungsberichte, Howtos, Tutorials...

Für den Einbau kannst du das ja tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

...Iphone habe ich sowas von zerlegt,alles auseinander gebaut ohne die richtigen werkzeuge, Kopfhörer Buchse abgerissen damit war die Lautstärken einstellung auch hin über, LCD Display wollte ich vom Screen trennen und zack zerbrochen...

Du hast aber hoffentlich nach dem Tippen dieses Textes keine Löcher in der Tastatur? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seli80

Also jungs ich werde denke ich das Iphone nicht mehr zusammen bekommen,shit was mache ich jetzt kann ich es den so Verkaufen neue Lcd mit Screen kommt noch,ej so eine ******** ist das .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.