Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malte15697

DVB-T Handy

Recommended Posts

malte15697

Hallo leutz, mein erster Post, also nicht gleich meckern bitte

Ich würde mir gerne ein Handy mit TV Empfang zulegen.

Bei Ebay tummeln sich ja die abgefahrensten Handys....

Aber alle nur mit Analog TV....und das funktioniert doch nicht mehr oder?

Es gibt soweit ich weiß 3 Namenhaft Hersteller die DVB-T anbieten:

LG / Nokia / Gigabyte....aber alle haben ein recht kleines Display und sind dazu noch ar..h teuer.

Ich habe jetzt das mal gefunden:

https://cgi.ebay.de/HANDY-Q-BI-T780S-DVB-T-Touchscreen-3-0-Zoll_W0QQitemZ180297304965QQcmdZViewItem?hash=item180297304965&_trkparms=72%3A1228|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3911.c0.m14

Die Firma "Q-Bi" sagt mir jetzt nicht viel, aber scheinbar stellen die auch ganz nette PC Gehäuse her (zumindest was ich so finde.)

Die Leistungsfähigkeit scheint vergleichbar mit unseren Europäischen Handys zu sein.

Hat das schon mal einer "Live" gesehen oder hat vielleicht einer schon so ein Ding?????

Der Preis ist auf jedenfall um einiges niedriger als der der Konkurrenz.

So und nu bitte Antworten....ich bin in 2 Wochen in irgendeinem Kaff zur Kur ( ja dort gibt es DVB-T Empfang :-) )und würde gern draußen Fernshehn.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walu123

Hallo,

das LG 620T oder wie das heißt ist das einzige das funktioniert und ich kenne. Das genannte in ebay hat einen 6800mAh Akku, der dürfte dann so groß wie eine Mopedbatterie sein! Also stimmt diese Aussage überhaupt nicht. Würde so ein China-Handy nicht empfehlen, für "mal ausprobieren" wäre mir das zu teuer!

Derzeit ist der Markt dünn gesäht, optisch kann noch keines überzeugen!

Gruß Walu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte15697

Du hast recht ......der Akku müsste größer sein.....

Hab sie mal gefragt:

6800mAh ist herstellerangabe.......3-5 Tage Stanby oder 2-4 Stunden Fernsehen am Stück. Ist komplett in deutsch mit deutschem handbuch....

Ich weiß das LG auch DVB-T hat....aber ich hatte bisher immer Nokia,Siemens und LG.......ich glaub es wird mal Zeit für was neues:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte15697

So hab jetzt eins per sofortkauf geordert....bin halt ungeduldig...sorry......hab auch mit paypal überwiesen. bin mal gespannt wie schnell das ding da ist. Dann geb ich sofort nen bericht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte15697

grrrr.....nochmal schreiben....hat meinen letten post gelöscht!!!

Also hab heute Abend eins per sofortkauf geordert (diese Q-Bi T780S).

Hab auch schon mit Paypal überwiesen.

Bin ja mal gespannt wie lange das dauert.

Wenns da ist geb ich sofort nen Bericht ab.

Ach ja...bin ein ungeduldiger Typ...wenn ich was haben will muß ich es sofort haben...:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte15697

Versandbestätigung per mail erhalten.............ist Paypal so schnell???:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walu123

Jupp,

mit paypal hat der Verkäufer praktisch sofort sein Geld, bzw. die Zusicherung. Wenn ich per paypal bestelle, wird meist am selben Tag versendet.

Bin gespannt auf deinen Bericht! Schreib ja was, sonst gibs Haue ;-)

Gruß und schönes WE

Walu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malte15697

So habs bekommen....leider nur kurzer Bericht erstmal:

Verpackung: Deutsch nix chinesisches gefunden

Inhalt: Handy , Akku, Kleiner Kopfhörer, hander nur draußenbuch, USB (Lade) kabel, und Ladeadapter für USB auf Steckdose.

Boah riesendisplay........macht natürlich das Handy größer.......

Handy ist massiv verarbeitet..kein Plastikzeug.

Menü: einwandfreies deutsch oder Englisch ...sonst nix.

DVB-T: JIPPYYYYYY .....aber nur draußen.....so um die 30 Kanäle gefunden...RTL,SAT1,PRO7,ARD,ZDF,RTL2....etc....die üblichen dritten...

Ton und Bild astrein...(Wohne in Recklinghausen(Ruhrgebiet))

Radio ohne Kopfhörer ...cool.

Ach das Ding hat ja Touchscreen.....(hab ich jetzt erst gesehen)

So pack mal eben meine 8gb MicroSD Karte rein mit MP3 und MP4.....moment....

Hohoho.....funzt...8GB ist kein Problem.Videos Mp3 ok.

Telefonieren kann man auch :-)

Adressbuch und und und alles das gleiche wie bei den Markenhandys....

Kamera ist ok....ich hab n Nokia N73 da ist die besser...zumindest bei den Fotos...beim Video sehen beide gleich aus.

Den Rest kann ich leider erst morgen testen...ich hoffe das ist erstmal ok.

Mein Fazit bisher :

Bin sehr zufrieden (vor allem wegen dem DVB-T mit riesendisplay 3Zoll)

So tüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
walu123

Hört sich gar nicht schlecht an. Berichte ruhig weiter! Bleibe an dem Thema dran!

Gruß Walu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlinaaa

malte15697 kannst du ein paar beispielfotos hochladen, das währe nett, ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir das Handy auch zulege, das scheint ja ziemlich gut zu sein wenn du so zufrieden bist, kannst du wenns geht noch ien paar menübilder machen?

und wie siehts eigentlich mit der Akkulaufzeit aus? Wie lange hält es denn so wenn man es ab und zu benutzt?

Danke

Gruß berlinaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erdal7X

Hallo Leute...

also ich hab das handy seit ca 2 wochen und bin echt zufrieden damit.

was ich erst jetzt neu entdeckt habe ist ein Stimmenverzerer richtig geil 8 verschieden stimmen wie z.b mädchen , Frauen , Männer , Opa stimmen

hab schon viele kumpels verarscht :haha2::haha2::haha2::haha2:

Tv funktioniert einwandfrei

also ich bin damit echt zufrieden!

ach noch was da passen 2 sim karten rein! mann ist mit beiden gleichzeitig erreichbar...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alf1123

Ich habe mir auch dieses Handy bei Ebay gekauft.Werde es diese Woche noch Bekommen,und mal eine Ausführliche Produktbeschreibung schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deziderija

hallo allerseits,

so, habe jetzt auch das q-bi t780s. bin bisher zuper zufrieden, habe allerdings ein problem. ich möchte das handy u.a. mit rtl-mobil fürs internet nutzen, habe alles konfiguriert erhalte aber immer die fehlermeldung "nicht genügend speicher". kennt jemand das problem? im telefon ist nichts gespeichert - nur auf karte. hiiiiiiiiiiiilfe, wäre toll wenn mir jemand tipps geben könnte.

DANKE

gruß deziderija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deziderija

hallo,

ich noch mal. hab das problem mit dem internetzugang noch nicht lösen können. wäre also weiterhin für jede hilfe dankbar. deshalb bin ich aber so schnell nicht wieder hier. mich interessiert, wo finde ich den stimmenverzerer und wie funktionierts?hört sich witzig an...

gruß

deziderija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.