Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
radiatorX

E-Mail App stürzt ab, wurde beendet

Recommended Posts

radiatorX

Hallo Leute, mein N9005 zickt mit der E-Mail App und Active Sync vom Exchange rum, temporär bei Aufruf passiert erst mal nix und dann steht dort ... email anhalten. Es tritt nur sporadisch auf wie jetzt gerade wieder, der Bildschirm ist weiß und wird dann schwarz wenn die FM erscheint, beim nächsten öffnen klappt es dann. Noch jemand mit dem Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry, das sich bisher noch keiner gemeldet hatte.

Hat sich der Fehler mittlerweile erledigt?

Sonst würde ich an deiner Stelle mal nicht über MS Exchange die Mails abrufen, sondern über das "normalen" E-Mail Konto.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Nö, habe ich nicht. Würde Dir aber auch, wenn ich das gleiche Problem hätte, nichts nutzen, wenn Du das weisst

Hallo Leute, mein N9005 zickt mit der E-Mail App

Von welcher mit der E-Mail App reden wir denn ?? :confused:

Gmail oder Email oder K9 Mail oder...

Nur mal am Rande, wozu brauchst Du Activ Sync ?

der Bildschirm ist weiß und wird dann schwarz wenn die FM erscheint,

FM ?? Möglicherweise stehe ich ja nur auf dem Schlauch, aber wenn man raten muss.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger73

Mit "FM" meint er Fehlermeldung.

An Threadsteller: Bei dieser Fehlermeldung ist es das Beste, die fehlerhafte App im Anwendungsmanager zu suchen und "Daten löschen" und "Cache leeren" zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiatorX

ich würde gern den Cache der Mail App löschen nur leider finde ich die Mail App nicht im Anwendungsmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
radiatorX

Sorry, das sich bisher noch keiner gemeldet hatte.

Hat sich der Fehler mittlerweile erledigt?

Sonst würde ich an deiner Stelle mal nicht über MS Exchange die Mails abrufen, sondern über das "normalen" E-Mail Konto.

LG Klaus

was meinst du mit normales E-Mail Konto, ich brauche den Exchange mit Active Sync da es mein eigener Mail Server ist, am Server kann es aber nicht liegen da ich vorher das Note II hatte und keine Problem aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

ich würde gern den Cache der Mail App löschen nur leider finde ich die Mail App nicht im Anwendungsmanager.

Wenn es um die normale "E-Mail" App geht ist die im Anwendungsmanager unter dem Tab/Reiter "Alle" und da dann als "E-Mail" zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.