Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Surflinerin

E mail Eingang leer ???

Recommended Posts

Surflinerin

Ich bekomme Mails von 2 Anbietern aufs iPhone 4 alles Super

Wenn ich dann abends an den pc gehe um auch von da e Mails zu beantworten ist der Posteingang von Alice auf dem iPhone leer warum ? Kann man das einstellen und wenn ja wo ?? Bei hotmail geht's ... Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

kann es sein, das du am iPhone ein IMAP Konto für das Postfach eingerichtet hast und am PC die Mails per POP3 abrufst?

Kann ich mir eigentlich nur so vorstellen. Du musst also auch am PC das Emailkonto dieses Postfaches auf IMAP umstellen, damit die Mails nicht mehr runtergeladen werden, oder du stellst es so ein, das er die Mails am PC zwar runterlädt, aber am Server nicht löscht.

Gruss

DJ

PS: Du hättest aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen müssen, diese Frage wäre in deinem anderen genau so gut aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surflinerin

Ja hat der nette Herr bei Base gemacht .. war im 3er aber anders ......

oder du stellst es so ein, das er die Mails am PC zwar runterlädt, aber am Server nicht löscht. ... aber wie und wo ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das kann man in den Einstellungen vom Mailclient ändern, oder beim Mail-Provider selber. Welchen Client benutzt Du denn? (Wenn Deine Profil-Angaben mit WinXP stimmen, kann ich Dir allerdings nicht helfen, da ich seit Jahren kein Win-User mehr bin.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surflinerin

Also kann ich das nur am pc ändern und nicht im phone ?

Dann gehts wohl wieder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Stimmt, du musst es am Mailclient auf deinem PC ändern.

Warum soll es dann nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surflinerin

Stimmt, du musst es am Mailclient auf deinem PC ändern.

Warum soll es dann nicht gehen?

ich meine wenn ich imap im phone ändere .....

was muß ich denn im outlook ändern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wie gesagt, entweder auch auf IMAP umstellen, oder in den POP3 Kontoeinstellungen so umstellen, das die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.