Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rotkäpchen

E-Mail senden fehlgeschlagen

Recommended Posts

Rotkäpchen

Hi,

ich habe das Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3

Ich habe vor 2 Wochen eine E-Mail versendet hatte aber aus Versehen eine falsche E-Mail Addy rein geschrieben. Jetzt kommt immer oben in der Zeile alle paar Minuten E-Mail senden fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das denn weg? Ich finde keinen Ordner wo steht Entwürfe oder nicht gesendet oder so.

Kennt einer noch eine App, wo man Bilder zu einem Film machen kann mit Musik?

Das, was drauf ist, kann man nicht so viele Bilder aneinanderhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Kann mir keiner sagen wie ich das weg bekomme mit dem hinweis???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welches Email Programm nutzt du denn?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Es waren sind zwei Programme drauf ein mal Google Mail das ist es nicht. Dann ist noch eins drauf da steht nur E-Mail und das nehme ich. Ich finde aber keinen Nahmen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also bestimmt das Standard E-Mail Programm was von Haus drauf ist.

Das nutze ich leider nicht so mit kann ich leider nicht helfen.

Gibt es einen Punkt namens Einstellungen wenn ja was gibt es da alles?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Das steht nur andere sachen drin wie Kontoname, klingelton vibriren und so weiter.

Was für ein Programm hast du drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nur Google Mail und Web.de das Standard Programm habe ich nicht eingerichtet Sorry.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde einfach mal alle Benutzerdaten löschen und dann alles nochmal neu Einrichten.

Ist doch ein Versuch Wert?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Leider nein,

ich habe alle gelöscht das Händy neu starten lassen und alles wieder neu eingegeben und es ist immer noch da :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mmmmmm,

hast du dein Email Account über " Microsoft Exchange ActiveSync" eingerichtet,

oder ganz normal als POP oder IMAP?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Du kannst beim Standart Email Programm die Ordner wechseln. Such einen Ordner Namens "Ausgang" oder "Postausgang". Darin solltest du theoretisch die Email deines ärgers finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst beim Standart Email Programm die Ordner wechseln. Such einen Ordner Namens "Ausgang" oder "Postausgang". Darin solltest du theoretisch die Email deines ärgers finden.

Moin,

davon bin ich jetzt eigentlich ausgegangen, das diese Ordner durchforscht worden sind.

Aber Recht hast Du, nochmal darauf hinzuweisen:icon_bigg

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Du kannst beim Standart Email Programm die Ordner wechseln. Such einen Ordner Namens "Ausgang" oder "Postausgang". Darin solltest du theoretisch die Email deines ärgers finden.

Das Problem dabei ist wenn ich auf Einstellung gehe komme ich nur auf die Einstellung von der E-Mail Adresse aber ich nirgends einen Ordner mit Ausgang oder so gefunden.

Jetzt hatte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetzt ist es weg :icon_lol:

Aber nun verzweifel ich an dem einem E-Mail Konto 4 Stück habe ich gleich eingerichtet aber das wichstigste bekomme ich nicht hin : Schlagen: ich bekomme noch die Griese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Problem dabei ist wenn ich auf Einstellung gehe komme ich nur auf die Einstellung von der E-Mail Adresse aber ich nirgends einen Ordner mit Ausgang oder so gefunden.

Wenn Du in deinem E-Mail Programm bist, dann musst du den linken Softkey-Button betätigen, dann hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Unter anderem den Punkt "Ordner". Wenn der betätigt wird, erscheint der Posteingang.

Diesen wiederum auswählen, dann müsste u.a. der Ordner "Postausgang" erscheinen.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Da wo Du geschrieben hast gibt es bei mir nicht den Ordner.

Dann habe ich mir MailDroid drauf gemacht. Das Programm hat in 10 Stunden 60% von meinem Akku gesaugt.

Danach habe ich mir K-9 Mail drauf gemacht und finde ich klasse. Saugt nicht viel Akku jede menge Einstellungsmöglichkeiten. Das ist jetzt Mein E-Mail Programm ich habe es 2 Tage drauf und finde es klasse.

Danke für eure Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

schade das es mit dem Standard-Mail Programm nicht hingehaut hat.

Aber K9 ist eines der besten Mail Apps.

Damit hast du eine sehr gute Lösung gefunden.

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.