Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maotouying

E-Mail Signatur formatieren?

Recommended Posts

Maotouying

Hallo,

ist es möglich die E-Mail Signatur zu formatieren? Wenn ich eine E-Mail über mein BlackBerry 10 Smartphone sende, habe ich verschiedene Optionen zur Gestaltung der Schrift (fett, kursiv, Schriftgröße).

Unter den Einstellungen für die Signatur kann ich auf die Formatoptionen nicht zugreifen und auch wenn ich einen Text aus der E-Mail kopiere und einfüge, ist die Formatierung wieder weg. Selbst bei relativ kurzen Signaturen ist dies echt unschön, z.B.:

With best regards,

Name

Sent from BlackBerry.

Firmenname

Firmenadresse

PLZ Stadt, Land

Emailadresse

Telefonnummer

Homepage-URL

Ich habe über Google dazu angeblich eine Lösung gefunden, wobei jemand meinte er hätte die Signatur am Desktop-PC bearbeitet und dann mit dem BB Device synchronisiert. Die Option finde ich in BB Link aber nicht.

Hat da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Du kannst nur den Text editieren aber Absätze mit klein Groß und fett sowie kursiv gehen nicht, dies ging mit den alten über den BES.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.