Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danueb

E-Mail Unterordner automatisch synchronisieren

Recommended Posts

danueb

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S3 und nutze auf diesem Gerät ein Exchange-Postfach von T-Online.

Nun auch schon direkt zu meiner Frage:

Ich habe mir mittels Microsoft Outlook Regeln angelegt, d.h. wenn E-Mail von Absender "xyz" ankommt, wird diese E-Mail automatisch durch den Server in den richtigen "Zielordner" verschoben.

In Outlook bekomme ich dann einen Briefumschlag in der Taskleiste auf dem PC angezeigt, da dort die Nachricht direkt "gepusht" wird. Auf dem Galaxy S3 passiert nichts, da das Handy den Ordner erst synchronisiert, wenn ich in diesen hineingehe!

Weiß jemand, wie man beim S3 einstellen kann, dass auch Unterordner automatisch im Hinterdrung synchronisiert werden?

Wenn ja, bitte ich um Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

LG

danueb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Habe es gerade auch herausgefunden, wie es mit der "Geräteeigenen App" funktioniert.

Es funktioniert folgendermaßen:

1. Menüpunkt "E-Mail" auswählen.

2. Oben, wo "Posteingang" steht, draufklicken und auf den Punkt "Alle Ordner anzeigen" drücken, nun werden einem die kompletten Ordner angezeigt, welche man auf seinem E-Mail Postfach eingerichtet hat.

3. Man klickt auf den Ordner, aus welchem man die Nachrichten gepusht haben möchte.

4. Nun drückt man links neben dem "Homebutton" die Registerkarte, es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem Menü wählt man "Synchronisierungsoptionen" und dort kann man zwischen manuelle Synchronisation oder automatische Synchronisation wählen. Dies macht man für alle Ordner und alles ist gut :)

Vielleicht kann dies der ein oder andere gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.