Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdosw

E-Mail wird als gelesen markiert obwohl unerwünscht

Recommended Posts

hdosw

Hallo an alle,

ich habe ein GMX-Mailkonto per imap eingerichtet. Auf dieses greife ich mit meinem S4 und mit Outlook zu. Sobald ich die Mail aufs Handy bekomme wird sie in Outlook als gelesen markiert und ich finde nichts wie ich das abstellen kann.

Vielleicht bin ich blind und einer kann mir zum sehen verhelfen. Wäre toll :(

Galaxy S4 mit Android 5.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hdosw

So wie ich das jetzt sehe bin ich der einzige mit diesem Problem, aber ich hab es jetzt gelöst.

Das GMX-Konto hab ich beim ersten mal automatisch einrichten lassen und dies bewirkt, dass alle Mails sofort nach dem laden als gelesen markiert werden obwohl ich diese nicht gelesen habe. Jetzt hab ich das Konto gelöscht und dann manuell eingerichtet und jetzt werden die Mails erst wenn ich sie antippe als gelesen markiert.

Ich finde dies allerdings sehr schade um nicht zu sagen eine Bevormundung von Google, dass man dieses Verhalten in keiner Einstellung beeinflussen kann oder hab ich was übersehen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.