Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR HaiZza

E-Plus Netzausfall ?

Recommended Posts

SR HaiZza

Hallo,

seit Punkt 00:00 wurde mein Gespräch einfach abgebrochen. Netzausfall ??

Hab bei Facebook auch gerade viele Beschwerden gelesen.

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Netz wahrscheinlich wieder überlastet.

Solltest du bei der Hotline anrufen werden die dir sagen "wir bauen aus" ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo SR HaiZza,

das stimmt, momentan wird das Netz massiv ausgebaut. Es kann beispielsweise sein, dass einzelne Komponenten der Netztechnik gerade bei Dir in der Region ausgetauscht werden. Sollte die Störung länger anhalten, dann wende Dich bitte noch mal an mich...

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hermle

löl ich hab seit heute bei mir daheim des HSDPA netz :D

Nur 1strich empfanggehabt und internet hat superschnell geladen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gragjar

Hey,

also ich habe seit 2-3 Tagen auch ziemliche Probleme mit dem Netz. Dachte erst, es liegt an der neuen Firmware des Galaxy S2, doch in einem andern Handy (Base Lutea) habe ich auch nur sehr langsames Internet und lediglich zwei Empfangsstriche. Das war vorher anders und vor allem das mobile Internet ging besser und stabiler.

Seltsam ist auch, dass wenn ich das Handy aus dem Stand by hole, es mir vollen Empfang + HSDPA anzeigt. Sobald ich es jetzt aber in der Hand halte, wird der Empfang innerhalb von rund 20 Sekunden sehr viel schlechter und ich gurke mit 0-1 Strich und GPRS durch meine Wohnung.

Bitte sagt mir, dass hier auch was ausgebaut wird und ich deshalb aktuell so starke Schwankungen bzw bekackten Empfang hab... -.-

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Gragjar,

Deine Schilderung mit dem vollen Empfang im Stand-by lässt ja eher auf ein Problem des Galaxy schließen. Auf der anderen Seite spricht der lutea-Test und Dein zuvor guter Empfang für eine Netzstörung. Daher schlage ich vor, dass Du das Problem in einer E-Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com schilderst. Bitte auch Deine Handynr(n), PLZ und Anschrift nicht vergessen, damit das Technik-Team das checken kann.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gragjar

Ok thx. Ich habe mal eine Mail geschrieben und und bin auf die Antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Gragjar,

prima! Da wird Dir sicher geholfen. Bitte an den konkreten Problembericht denken...

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
filly1306

Hallo ihr :)

also ich habe nun schon seit fast einer Woche Probleme mit dem Netz! Nur dass es bei mir nicht nur schlechter Empfang ist, sondern garkeiner!! Immer mal wieder kurz, vllt für 10 Minuten und dann ist das Netz wieder komplett weg und mein iPhone zeigt nur noch "kein Netz" an. Langsam gehts mir echt auf den Kecks, vorallem weil mir bei der Service Hotline bzw. im Laden nur gesagt wird "nein, bei uns liegt keine Störung vor".

Hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge??

LG

Feli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo filly1306,

das hört sich nicht gut an und ist ärgerlich! Meinen Lösungsvorschlag hatte ich oben bereits gepostet: schicke mir bitte eine E-Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com mit Anschrift/PLZ, Handynr. und der Problembeschreibung. Ich erkundige mich dann beim Technik-Team und gebe Dir Feedback. Falls es ein technisches Problem gibt, dann wird das gleich behoben.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.