Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patron1923

E-plus Vertrag Probleme

Recommended Posts

patron1923

Erstmal Hallo habe mich grade neu angemeldet hoffe bin hier richtig in dem forum

unzwar geht es um mein Handy vertrag habe den Vertrag bei E-Plus gemacht aber es läuft über Blau.de

in dem Vertrag sind:

Allnet-Flat

Sms Flat

1gb Internet

Whatchever & Music Flat (was ich eeh nicht benutze)

doch das eigentliche problem ist ich kriege jede woche eine SMS

Blau.de hat ihnen soeben 4.99 abgebucht für die nutzung des Premium dienstes von netmobile AG und diese Sms kriege ich alle 7 tage.Gehört das jetz zu meinen Vertrag oder wird da was extra abgebucht

wenn ich auf die seite von billinfo.com (hoffe richtig geschrieben) drauf gehe steht dort bei Tarif (E-Plus Direct Billing SUB 4,99€) falls das etwas ist was extra kommt würde ich dieses abo kündigen aber bevor ich das mache wollte ich eigentlich wissen was das jetz für ein abo ist nicht das ich jetz etwas kündige was eig auch so in meinen vertrag drauf ist

Ich hoffe ihr vesteht meine Frage und hoffe ihr könnt mir antworten Mfg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Um dir helfen zu können, müsstest du uns bitte den genauen Tarif, den du gebucht hast, nennen. Und zur Not kannst du auch bei der blau.de Hotline anrufen und nachfragen. Die müssen dir ja sagen können, was genau die dir in Rechnung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Hallo und Willkommen bei Handy-FAQ,

habe den Thread in unseren Blau.de-Bereich verschoben :D

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patron1923

Tarif: BASE internet

Aktionsrabatte: Rabatt Watchever Vorteils Option

OPTION-VAS

Mtv Music

Watchever

DATENOPTION und DATENDIENSTE

Datenoptionen: Internet Flat M Plus

Datendienste : Wap/Internet

also das steht alles auf den Vertrag Zettel drauf ich hoffe dies ist das richtige

aber eigentlich habe ich auch Sms Flat und in alle netze wo ich das jetz finde das weiss nicht genau

Um dir helfen zu können, müsstest du uns bitte den genauen Tarif, den du gebucht hast, nennen. Und zur Not kannst du auch bei der blau.de Hotline anrufen und nachfragen. Die müssen dir ja sagen können, was genau die dir in Rechnung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Irgendwie kann ich den Vertrag, der auf deine Angaben zutrifft, nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Wenn man bei Google "netmobile AG Premium Dienst 4,99" eingibt, dann findet man etliche Beiträge, wo es um eine Abofalle geht. Ich vermute, dass es bei dir ähnlich sein wird. An deiner Stelle würde ich bei der Hotline anrufen und das klären.

PS: Die wöchentliche Abbuchung passt auch zu einem Abo Model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Das ist ein Abo. Hast dir durch irgendeine App eingefangen. Schnellstens kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.