Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fröschlein

Easy Studio / PIMS File Manager für Samsung E850

Recommended Posts

Fröschlein

Hallo an Alle,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Samsung E 850.

Die Links mit den Programm-Downloads für Easy Studio bzw. PIMS File Manager habe ich alle runtergeladen, und einzeln ausprobiert. Aber keins davon funktioniert.

Bei PIMS ...WJ1 kann ich nur die Telefonliste abrufen und verändern. Klingeltöne und Bilder lassen sich nicht bearbeiten, da das entsprechende Feld hierfür nur grau ist.

Bei den anderen Versionen des PIMS sind zwar die Felder für Töne und Bilder bunt, das ganze scheitert aber daran, dass der Abgleich zwischen PC und Handy nach nicht mal einer Sekunde "fertig" ist, und keine Telefonnummern angezeigt werden.

Auch die Installation des Links Easy Studio II funktioniert nicht richtig. Es werden verschiedene Zeichen und Fragezeichen angezeigt. Das Programm startet dann zwar trotzdem. Wenn ich aber daraus was auswählen möchte, wird nur Error angezeigt. :roll:

Hat vielleicht jemand noch einen anderen Link der auch mit dem E850 funktioniert? ;)

Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Hilfe.

Viele Grüsse

Fröschlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fröschlein

Hallo logofreax,

vielen Dank für den Link. Ich hab das Programm installiert.

Die Felder für Klingeltöne und Bilder sind auch hier leider grau.

Allerdings ist noch ein Feld FileManager vorhanden, wo ich ein auf das Handy geladenes Foto gefunden habe.

Alle Standard-Bilder bzw. Klingeltöne, die auf dem Handy sind, werden nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Programm und dem E850 schreiben.

Viele Grüsse

Fröschlein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.