Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zildjian

EBook Reader

Recommended Posts

Zildjian

Schönen guten Abend ....

Ich hab auf meinem S7 Edge (Android7.0) jetzt so um die 5-6 unterschiedlichsten Ebook reader apps aufgeschmissen .Keiner davon kann auf meine externe zugreifen bzw . findet diese erst nicht .Das Handy ist nicht gerootet und sollte es auch nicht sein/werden:).Hat jemand ne Vorschlag oder weis was man an Einstellungen ändern muss?.Die App Lithium is die einzige die funzt ,bietet mir aber etwas zu wenig Einstellmöglichkeiten .Wenn der Thread hier falsch ist ...Sorry ..bitte verschieben .Danke im vorraus für eure Mühe :

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wfm_de

Ich weiss nicht welche ebooks du hast aber mit MIXPlorer kannst du alles lesen(Addons).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zildjian

Tach auch ....

wenn ich n File Manger bräuchte würde ich den Total C. eh bevorzugen ....Ich glaub du hast was falsch verstanden ....Die Dateiformate sind nicht das Problem ....Es geht darum,das ich mit keinem Ebook Reader (ausser Lithium) auf meine externe zugreifen kann.Ich hab es mit Aldiko ...Cool Reader Moon+ und und und probiert .Keiner von denen zeigt mir die externe an .Da liegt der Hund begraben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.