Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acpromotion

Echtes Iphone 4 With Gold Edition

Recommended Posts

acpromotion

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Es gab letztes Jahr mal iphone´s 4 in weiß zu kaufen mit Goldenem Rand. Zu der Zeit hat man noch nirgends weiße bekommen.

Das sollte eine White Gold Edition sein. Laut der Seriennummer auf dem Karton gab es davon nur 500 Stück, was schon sehr komisch klingt. Es gab diese auch in Schwarz Gold.

Jetzt geht langsam das Gold ab und ich vermute das ich einen Betrüger damals aufgelaufen bin. Wo finde ich raus, ob es wirklich ein ECHTES von Apple war. Weil das Typenschild auf dem Karton auch nur Aufgeklept war/ist.

Bitte um Hilfe. Hat wer Kontakt zu Händler oder Apple wo man das Prüfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Rufe doch einfach bei Apple an 0800 2000 136 die Sagen es dir Genau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Eine "white-Gold Edition"?

Davon hör ich grade zum aller ersten mal!

Und eine limitierte Auflage wäre recht populär gewesen und zudem auch wesentlich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es ist vermutlich ein Original iPhone mit Gold Überzug und Umbau auf das weiße Gerät.

Wenn das eine offizielle Special Edition sein soll, würde ich zum ersten Mal davon hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Es gab (gibt) eine limitierte Gold Version des iPhone 4 ...

Ich glaube aber nicht direkt von Apple

Hier n Link zu so nem Gerät

https://www.mediaversand.de/handys/apple/apple-iphone-4-mtm-gold-edition-limited-16gb-gold.htm

Und mit 1300€ nicht im günstigen Segment angesiedelt ;)

Und hier in weiß

https://iphone4gold.co.uk/iphone-4-24ct-gold-edition-white/

From iPad2 with Tapatalk

P.S.: an die Administration - schaltet die Tapatalk-Signatur wieder frei

bearbeitet von Ch053n0n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.