Jump to content
Pretender1

Edge 7 kaufen oder warten: plus günstiger Vertrag mit SMS Tel. Flat?

Recommended Posts

Pretender1

Hallo,

 

eine Frage: was meint ihr: lohnt das Galaxy S7 Edge jetzt zu kaufen, da es auch erprobt ist und alles so weit funktioniert: also auch vom Akku her :-)

Oder lieber noch auf das S8 warten, wie ich mir dachte: warum jetzt noch das alte kaufen, wenn das neue S8 in den Startlöchern steht.

 

Noch was für das Galaxy S7 Edge: kennt mir wer einen günstigen Vertrag bis 30 EUR im Monat, wo zur Telefonflat ins Festnetz, auch eine SMS Flat dabei ist? Habe gesehen ist sehr selten, oder halt auch immer wenn deutlich teurer.  Glaube eher auch noch bei so Ebay Verträgen ist da oft was mit SMS Flat dabei.Sonst meistens halt Telefonflat bis 30 EUR.

Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal bei Otelo wegen Vertrag, ist Vodafone Netz.

Das S7 Edge kannst du jetzt immer noch beruhigt kaufen. Das S8 wird bedeutend teurer sein und die Leistung vom S7 reicht auch die nächsten Jahre noch locker aus. Weil sie wird jetzt schon nicht ausgenutzt und ein Update auf Android 7 steht auch in Startlöchern.

Die Frage ist ehr, wie wichtig ist dir, das du das neuste vom neusten dann hast.

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noxxis

Hallo @Pretender1,

 

ich habe das Galaxy S7 edge kurz nach release gekauft. Ich bin mit dem Smartphone echt zufrieden.

Das Gesamtpaket stimmt einfach, es ist recht groß, hat genug Power, macht tolle Bilder und hat einen guten Akku.

Durch den "recht frühen" kauf musste ich 200 € anzahlen und hab einen Vertrag für 40 € mtl. mit 3 GB Datenvolumen und All-Net-Flat.

Jetzt bekommst du das Gerät für 550 € und gute Verträge für um die 10 €. Das S8 wird so vom Preis her eher die oben gennanten Konditionen treffen.

Ist also die Frage ob du dir das "leisten" möchtest und ob dir die "neuen" Features so wichtig sind.

Es ist nicht davon auszugehen, dass das S8 einen wahnsinnigen Sprung macht. 

Wenn es dir bei dem S7 edge allerdings nur um die gekrümmten Ränder geht, dann kann es dennoch interessant sein noch ein bisschen zu warten.

In der 8er-Reihe haben wohl beide Geräte edges. Dann hast du ein brandneues Gerät zum Preis vom S7 edge.

Hier ist ein Tarif von PermiumSim im O2 Netz. Für 8,50 € hast du da was du wolltest und das monatlich kündbar.

Müsstest das Handy dann einzeln kaufen. Das kannst du ja, wie @Hoinerle erwähnt hat, über MediaMarkt mit der 0% Finanzierung machen.

Mediamarkt hatte letzte Woche aber auch ein Angebot für das S7. 1 € Anzahlung und 15 € Mobilcom Vertrag für 24 Monate.

Is vielleicht auch ganz interessant.

 

Gruß

 

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

danke dir für die Info. Frage mich gerade auch ob das Galaxy S6 Edge sich auch noch lohnt zum S7 Edge. Weil das gibt es auch in meiner Lieblingsfarbe Emerald Green :-)

Aber ich glaube von den Technischen Daten her: Akku, Kamera und Co soll das S7 Edge besser sein als das S6 Edge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noxxis

@Pretender1,

 

also von den technischen Komponenten her ist das S7 edge definitiv besser.

Dazu kommt, dass du beim S6 keine SD-Karte nachrüsten kannst und es nicht wasserfest ist.

 

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Bin immer noch am überlegen ob jetzt günstig ein Galaxy S7 Edge oder doch auf das Galaxy S8 warten. Aber ich denke das warten lohnt sich :-)

Ausser wenn tatsächlich das neue S8 keinen Kopfhöreranschluss hat, also wenigstens Alternativ einen USB-C. Weil Bluetooth mag ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Bitte bedenk, das das S8 mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit teurer wird, hat Samsung schon angekündigt. Die Preise für die Materialien sind gestiegen, sagt Samsung. Wie gesagt, das S7 Edge reizt du jetzt nicht aus, es hat extrem viel Leistung. Damit wärst du auch in Zukunft auf der sicheren Seite.

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Danke auch gutes Argument. Ich weiß gar nicht wie das damals mit dem Galaxy S7 Edge war, ob es da auch gleich einen Vertrag bis 30 EUR im Monat gab, oder ob man davon ausgehen muss das die ersten Monate die Verträge für das S8 nicht unter 35 EUR liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Kann man das S7 Edge noch gut mit einer Hand bedienen? Weil ich finde das wichtig bei einem Smartphone. S8 soll so ja auch nochmal 0,2 Zoll größer sein das das S7 Edge, ob das auch noch geht? Vermute aber auch knapp ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Hi zwei Fragen:

1. wie sicher ist es, das die Bilder wo vom S8 heute geleakt wurden von Evan Blass, wirklich 100 % echt sind? Ich meine die können auch falsch sein.

2. würdet ihr aufgrund der Bilder und auch der wohl niedrigeren Akkuzeit des S8, trotzdem auf das S8 warten oder noch jetzt güngstig beim ausgereiften S7 Edge zuschlagen. Ich tendiere zu letzeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Ich hab beim S7 edge vor einer Woche zugeschlagen und bereue nix ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Danke dir. Bin echt noch am überlegen.

Und das schon seit drei Monaten[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Muss ja auch gut überlegt sein :-))))

 

Frage mich ob das kommende S8 mit dem etwas kleineren Akku, gleiche Laufzeiten wie das S7 Edge haben wird, durch die neuere Energiesparendere CPU, oder durch das etwas gewachsene Display, wieder eher weniger Akkuzeit hat, als das S7 Edge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nach dem du jetzt so lange überlegt hast, würde ich das S8 jetzt abwarten,und mir es dann live anschauen (dauert ja nicht mehr lange);)

Und solltest du dich dann doch noch für das S7 entscheiden dann ist es nochmal ein ganzes Stück günstiger wie jetzt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Eine Frage das S7 Edge in Coral Blue, ist das auch wenn man sich das hier nach Deutschland bestellt LTE Fähig hier bei uns und was sonst noch bei uns normal nutzbar ist?

Oder geht das nur in der Schweiz richtig vom Netz oder wo man das halt bekommt überall.

 

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Hat das S7 Edge eigentlich Radio dabei? b.z.w hat das S8 auch wieder Benachrichtigungs LED oder die Leuchtleiste wie beim S7 Edge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.